HB Stammtisch wandert nach Neuwerk 9.+10.6.12

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB Stammtisch wandert nach Neuwerk 9.+10.6.12

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 15. Februar 2012

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Riesen,


    es ist so weit! Ich habe die Organisation voll im Griff und damit wir mit der Buchung des ganzen Events auch rechtzeitig sind, poste ich jetzt mal unsere schöne Sommertour 2012


    Datum:
    Start 9. Juni 2012 wahrscheinlich morgens spätestens um 9 Uhr sammeln
    genaue Örtlichkeit in Cuxhaven, Hans-Claußen-Straße kurz vor dem Deich beim DLRG-Haus. Parkplätze für die mit PKW-Anreisenden gibt es in der Hans-Retzlaff-Straße (leider kostenpflichtig) einige Gehminuten vom Treffpunkt.
    Bahnreisenden kann ich sagen, das sie bei frühzeitiger Nachricht auch abgeholt werden, da der Bahnhof direkt in Cuxhaven ist.


    Ob wir noch Frühstücken oder nen 'coffee to go' schaffen entscheiden wir dann vor Ort. Wird aber knapp, da das Wasser nicht auf uns wartet.


    dann ist geplant das Gepäck zum Sammelplatz zu bringen, da es in dem "Heuhotel" auf Neuwerk Hus achtern Diek mit einer Kutsche transportiert wird.


    Wir werden uns dann alle eine Wattwanderung nach Neuwerk antun und sicher unseren riesen Spass haben.


    Zur Ankunft erwartet uns deftiges Essen und ein Übernachtungsplatz im Stroh (auch für Heualergiker geeignet, da STROH!!)
    Es kann auch alternativ im mitgebrachten Zelt übernachtet werden oder im Zimmer!! (begrenzte Anzahl)


    Rückmarsch am Sonntag den 10. Juni 2012 nach einem Frühstück und passend zu den Tidezeiten .....
    und wieder wird unser Gepäck transportiert.


    Benötigt wird:
    ein Schlafsack, Sonnencreme, Schuhe für Muschelbänke, Schirmmütze, evtl. Wechselwäsche und ne Zahnbürste :D , nen guten Schluck oder auch Wasser, Foto/Filmapparate und ein Zelt für die Outdoorschläfer


    Kosten:
    30 Euro pro Person für das Paket (ob im Zelt oder im Stroh)
    60 Euro pro Person wenn der Schlafplatz im Zimmer gewünscht ist


    Auch der Transfer zur Insel mit einer Kutsche war machbar und ist aber ausgebucht.



    Personen:
    Ich habe für 20 Personen reserviert:D:D .


    Ich habe mir für die Reservierung folgendes überlegt:
    Jeder der sich hier anmeldet erhält von mir die Zahlungsdaten um seine Platzreservierung dingfest zu machen. Erst wenn das Geld eingegangen ist und ich Euch den Geldeingang bestätige ist Eure Teilnahme gesichert......


    Anmeldeschlussam 1. Juni 2012
    Wer bis dahin gemeldet ist, kommt mit. Bei Rücktritt wird kein Geld mehr erstattet.....


    Also Leute auf geht's....... 20 Riesen werden wir doch ........

  • Wenn Ihr auch Lüneburger-Heide-Leutz mitnehmt... :)


    Ich hab die Tour schonmal gemacht, ist allerdings Äonen her, damals als Kind, war ne super Sache, kann ich nur empfehlen!

  • Schade, da fahren wir gerade zum Sunpark, sonst hätte ich es mir auch überlegt mitzukommen.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß

  • Hallo zusammen !
    Tolle Sachen, die ihr mit eurem Stammtisch auf die Beine stellt. :thumbup:
    Würde mich bei Gelegenheit gerne einem oder anderem Treffen anschließen. :)


    Gruß
    Inma

Array
(
    [thread/10339-hb-stammtisch-wandert-nach-neuwerk-9-10-6-12/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 10339
    [title] => hb-stammtisch-wandert-nach-neuwerk-9-10-6-12
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren