Gemeinsamer Kinobesuch "Tall Girls"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gemeinsamer Kinobesuch "Tall Girls"

Dienstag, 13. März 2012

Ortszeit: Dienstag, 13. März 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,
    bin gerade auf den Trailer von "Tall Girls" gestoßen und hab mir überlegt, wer von meinen Freunden da wohl mit mir rein will.... Ich denke mal eher keiner! :) Aber was haltet Ihr davon wenn wir da zu ein paar Großen Mädels/Jungs hingehen?! Keine Ahnung in welchem Kino der läuft- aber dass dürfte doch rauszufinden sein.....
    Kinostart ist auf alle Fälle der 22.03.2012


    Wer prima wenn Ihr bei Intresse ein Datum vorschlagen würdet...... Mir passt in der Woche der Mittwoch am Besten..... ansonsten Wochenende!!!


    Lieben Gruß


    Jenny

  • ... ich würde gern mitgehen, finde jedoch keinen Termin / kein Kino in Kölle - weisst Du mehr?
    Beste Grüße Kerstin

  • Ich mag Doku´s, wenn sich ein passender Termin und ein Kino finden lässt bin ich gerne dabei!

  • Also der Film läuft nur in ausgewählten Kinos.
    Was man versuchen kann:
    Produzenten anschreiben um eine "Kopie" zu erwerben, sprich DVD.

  • Wenn sich da irgendwo ein Kino findet, wäre ich dabei. Finde die Idee super und das ist sicher interessant.
    Ich mache mich auch mal schlau! =)


    Liebe Grüße
    Sarah

  • Ich habe gestern über die Internetseite des Filmes einmal Kontakt aufgenommen und heute eine Antwort bekommen.


    Leider läuft der Film nicht in Köln. Man hat mir geschrieben wenn wir 40-50 Leute zusammen bekommen würden, würde man sich dort darum kümmern, dass sie ein Kino in Köln finden, in welchem der Film dann gezeigt wird.


    Ob da eine Chance besteht so viele Leute zu finden? =)

  • Puh, das ist ja echt doof, hab auch gesehen, dass der Film in gerade mal 3 Städten läuft.


    So ein Blödsinn.


    Naja, wenns klappt, wär das doch mal was.


    Ist nur schwierig die Leute zusammenzukriegen, wenn man noch keinen fixen Termin machen kann.


    Vielleicht wollen ja so viele kommen, aber an dem Tag, wo es dann mit dem Film klappt, kann die Hälfte wieder nicht...

  • Wie wäre ein Freitag vor einer GLP?
    Da gäbe es sicherlich genug Interessenten aus Köln und Angereiste!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren