Italienischer Stammtisch Nürnberg 14.04.2012!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Italienischer Stammtisch Nürnberg 14.04.2012!

Sonntag, 18. März 2012

Ortszeit: Sonntag, 18. März 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Frühling steht in den Startlöchern und wir haben uns gedacht, wir wollen ihn gebührend begrüßen. 8o


    Wie wäre es mit Italienisch? :thumbup:

    Am 14.04.2012 um 19.00 Uhr in der Osteria Innerer Laufer Platz 2


    Osteria!


    Danach haben wir um 20.30 Uhr einen Platz in der Cocktailbar Stockholm, nur ein paar Häuser weiter, reserviert.


    Stockholm


    Gut, ob wir da einen typisch Italienischen Cocktail bekommen weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, das lässt sich bei der Gelegenheit ja rausfinden. (Gibt es eigentlich einen Italienischen Cocktail?) 8)


    Ich denke es wird wieder ein lustiger Abend werden. :D


    Ciao!


    Claudia


    Leider kann ich noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein kann, da sich meine kleine Hündin angesagt hat. Aber ich werde alles daran setzten, zumindest auf einen Abstecher vorbei schauen zu können.
    Holger hat Alles im Griff und wird mich würdig vertreten!


    Einmal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • Hallo ihr Lieben,


    im April leider ohne mich, am 14. hab ich Nachtschicht. Ich hoffe aber, es klappt im Mai wieder!!!


    LG
    Jule

  • Hi Ihr,


    solange Ihr die Buden weder abbrennt noch einreist (was ich nicht hoffe) muss ich leider auch passen. Schade, Osteria und Stockholm mit euch wäre sicher ein großes Vergnügen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke für die herzliche Aufnahme am Samstag.


    LG Thomas

  • oh, ich würd ja auch gerne mal wieder bei euch vorbeikommen. vor allem, wenn ihr euch im Stockholm trefft. Fraglich allerdings warum ihr in der Osteria esst und nicht im Stockholm. Das Essen im Stockholm ist meiner Ansicht nach deutlich besser als in der Osteria. Kann ich nur wärmstens empfehlen...
    aber was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich da leider wieder nicht kann, da ich den Abend vorher meinen Geburtstag feier :/ Aber vielleicht klappts ja zum Berg mal.
    Grüße!

  • Nachdem sich der Folgetag diesmal ohne 700km Anreise und ohne Knochenbrecher-Nachtschicht im Kalender ankündigt
    werde ich diesmal ohne schlechtes Gewissen und bis zum bitteren Ende dabeisein.


    Bin auch gerne bereit für Krawall und Remmidemmi zu sorgen, falls dann unsere uniformierten
    Stammtischteilnehmer eine Chance haben dem Treffen beizuwohnen :)

  • Bin auch gerne bereit für Krawall und Remmidemmi zu sorgen, falls dann unsere uniformierten
    Stammtischteilnehmer eine Chance haben dem Treffen beizuwohnen :)


    Hey Freddy,
    da läßt sich doch was drehn. Für unsere Blaulichtfraktion fällt uns bestimmt was ein. 8)


    Thomas,
    kann man sich denn bei der 'Hotline' wünschen, dass man im Fall eines 'urgent emergency' von Dir gerettet werden will? Oder kostet das extra? :wacko:


    LG

  • Bin auch gerne bereit für Krawall und Remmidemmi zu sorgen, falls dann unsere uniformierten
    Stammtischteilnehmer eine Chance haben dem Treffen beizuwohnen :)

    D



    Hebst Du Dir noch ein bisschen Krawall für Mai auf? Das würde ich gern erleben! ;)

  • Thomas,
    kann man sich denn bei der 'Hotline' wünschen, dass man im Fall eines 'urgent emergency' von Dir gerettet werden will? Oder kostet das extra? :wacko:


    Gute Frage! Einfach zur richtigen Zeit am falschen Ort sein... Über diesbezügliche Leistungsentgelte wäre noch nachzudenken. ;)

  • Gute Frage! Einfach zur richtigen Zeit am falschen Ort sein... Über diesbezügliche Leistungsentgelte wäre noch nachzudenken. ;)


    Is ja super dann sag mir mal die Hotline Nummer ;)


    Gruß Holger

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren