CocktailTour durch Köln 27.04.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

CocktailTour durch Köln 27.04.

Samstag, 7. April 2012

Ortszeit: Samstag, 7. April 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Update:
    Wir treffen uns um 19:00 Uhr im "La Croque" (Zülpicher Str. 19).
    Ich schätze, daß wir bis mindestens 19:45 Uhr dort sind, wie's danach weitergeht, entscheiden wir spontan.


    Hat jemand Lust auf ein paar Cocktails? Dann ist das hier vielleicht das Richtige:




    Teilnehmende Locations
    Museum, BarBara, La Croque, Nachtflug, Alex, Joe Champs, Taco Loco



    Beschreibung
    13. COCKTAILTOUR DURCH KÖLN
    Freitag, den 27. April



    KOMBITICKET
    VVK 16,- € bis zum 26. April 2012
    AK 18,- €
    Jeweils inkl. 8 Free-Cocktails (1 Cocktail pro teilnehmender Bar und Club), freiem Eintritt in die Bars und zu den Abschlussparties im Nachtflug und im La Croque.


    VORVERKAUF
    Kombitickets sind online unter http://www.cocktail-tour.de und in allen teilnehmenden Bars erhältlich. Die Kombitickets sind stark limitiert.
    Info: Online-Tickets kosten anscheinend zusätzlich 1,50 Euro Porto pro Bestellung.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=CrtSWoMVLSk[/media]



    Weitere Infos
    Siehe angehängten Flyer




    Wichtig: Ich habe mit der Organisation dieses Events nichts zu tun - ich bin da auch einfach nur Teilnehmer!

  • Hmm die Cocktails sehen auch gut aus, die man da kriegt :) Genau meine Geschmacksrichtung. Aber zur Zeit was knapp bei Kasse :( dabei hört sich die ganze Aktion ganz cool an! :D

  • Wuaaaaaaaaaaaaa =D ich mag auuuuuuuuuuuuuch! Setzt mich danach jemand in den richtigen Zug? xD 8 Cocktails sind schon eine Menge für mich =P

  • sehe ich das richtig, in der jeweiligen Bar gibts dann auch auch nur den einen Cocktail, nämlich den auf dem Flyer?
    Dann bin ich raus, bzw nicht dabei, ich muss ja fahren und kann dann nur alkfrei trinken..schade.. :wacko:

  • es gibt pro bar immer nur den cocktail der auf dem flyer ist, aber keine panik, denn den gibts auch als alkfrei

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren