Historisches Spectacel

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Historisches Spectacel

Sonntag, 15. April 2012

Ortszeit: Sonntag, 15. April 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bitte auch die beiden unten genannten Veranstaltungen beachten ;)


    Gott zum Gruße, Wertes Fräulein, Werter Herr



    Hört, Hört! Wir laden ein, die Leut aus Nah und Fern, zum

    Historischen Markt zu Oettingen

    dieser wird vom 18-20 Mai stattfinden.


    Geboten wird für Kurzweyl, in den Gassen und auf den 4 Bühnen: Guggelmann, Gewerk , Plaudertüten, Hockeweiber, Gaukelfuhr, Musik aus der Sackpfeife, Possenreisser


    Wenn die Sonnenuhr am Handgelenk 19 Uhr zeiged, beginned das Spectacel am Freytag mit der Nacht der Narren


    Nicht zu vergessen ist der Trubaduream Samstag und Sonntag, wenn die Sonnenuhr auf 14 zeiged

    Und zuletzt das allerbeste, das Ritter-Turnier am Samstag wenn das kleine Zeiteisen 15 und 19 zeiged und am Sonntag 13 und 17.


    Wir freuen uns auf viel Disputatio und maurischer Bohnensud, Hitzplatze,Weinbeerblut, Gerstensaft, Köstlich Fleischlappen, Gaudium, Hochzeitssuppen


    Einen festen Treffpunkt habe ich bisher noch nicht ausgemacht, jedoch schwebt mir ein Platz schon vor, dieser einen Überdachten bereich hat, Windgeschützt ist sowie ein offenes Feuer hat. ( zumindest war es letztes mal so )
    Ich selbst werde jeden Tag dort anzutreffen sein, jedoch würde ich ein Treffen für den Samstag ab Nachmittags vorschlagen, gerne auch Vorscchläge von euch !


    Kurzum was für die ganze Familie ! --> kleiner 130 cm kostenloser Eintritt :D



    Auch wenn am selben Wochenende die 2. GL-Party in Köln sein wird ( und lt. Wartesaal Internetseite weitere 3 dieses Jahr) Lasset euch dies Spectacel nicht entgehen, denn es wiederholt sich nur all 2 Jahr



    Gehabt Euch wohl



    Der Herold


    PS: http://www.historischermarkt-oettingen.de hier findet ihr noch mehr Informationen...

    Hier noch 2 weiteres Veranstaltungen in der Region:

    Woodstock Woostock OPEN-AIR das 13.
    Afrika-Karibik-Fest AFRIKA KARIBIK Fest

    3 Mal editiert, zuletzt von Holzwurm83 ()

  • So, da ja bekanntlich an diesem Samstag das
    Endspiel der Chamlions League
    ist. wird es mit ziemlicher Sicherheit auch eine
    LIVE Übertragung
    geben. (Dies ist zwar noch nicht 100%, aber so gut wie.)


    Freue mich auf weitere zahlreiche Anmeldungen :)
    Der Herold

  • huhu....


    Also wer noch spontan dazustoßen will, hier ist bestes Wetter, und Fußball wird auch bei einigen Lagern übertragen!!


    Ich freu mich auf euch !


    Gruß Holzwürmchen

Array
(
    [thread/10718-historisches-spectacel/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 10718
    [title] => historisches-spectacel
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren