Rhein in Flammen 5.5. in den Rheinauen Bonn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rhein in Flammen 5.5. in den Rheinauen Bonn

Dienstag, 17. April 2012

Ortszeit: Dienstag, 17. April 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 05.05. ist es wieder so weit. In Bonn erwartet Euch in den Rheinauen live Musik, Spiel und Spaß und zum Abschluss ein mit Musik untermaltes Höhenfeuerwerk. Essen und Getränke gibt es auch reichlich. Bisher war ich die letzten beiden Jahre mehr oder weniger alleine da, aber das kann man ja ändern. Treffpunkt wird noch festgelegt, aber vor der Showbühne wäre ja gar nicht schlecht.
    Gerade wer nicht auf die GLP im viel zu weit entfernten Hamburg fahren kann, der hat hier die Möglichkeit eine Party der Extraklasse und -größe zu erleben.


    Hier weitere Informationen


    Treffpunkt gegen 18:30 Uhr vor der großen Bühne.

    Einmal editiert, zuletzt von Diogi ()

  • Hamburg ist mir auch 3 Kilometer zu weit weg.
    Aber Rhein in Flammen in Bonn ist ne gute Sache.
    Ich freu mich schon drauf.


    :disco:

  • Um wie viel Uhr wollt Ihr Euch treffen ?
    Ich muss immer schauen was ich mit Tammy ( Labrador von Hund ;) ) mache und die Fahrzeit einkalkulieren :)

  • Och tolle Sache, hab ich auch ne Riesenlust drauf, kann allerdings noch nicht fest zusagen........werd aber mit vollem Einsatz drasn arbeiten es fix zu machen :) + freu mich auf euch

  • Hört sich super an!!!!!!


    Da war ich früher öfters. Könnte ich mal wieder machen!


    Gerne, mit Anhang

  • ....da muss erstmal der Kalender durchwühlt werden :) aber es reizt schon sehr das einmal mitzuerleben .......... :D


    bis denne .....ick tät mir freuen wa ;)

  • Hey, da hätte ich ja auch mal Lust zu =), werde mich evnetuell anschließen, vielleicht nicht all zu lange, wegen der Zugverbindung nach hause =)

  • Weiß jetzt gar nicht ob wir uns evtl. schon "drüben" angemeldet hatten :D .......na macht ja nix, doppelt gemoppelt hält ja besser ;)

  • Freu mich schon auf Euch,


    wir werden das Auto stehen lassen und mit der DB und der Strassenbahn fahren!


    Wo und wann treffen wir uns denn?


    Euch einen schönen Sonntag und viele Grüsse


    Liezzy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren