Bonner Pfingstbrunchbowling am 27.05.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Pfingstbrunchbowling am 27.05.

Mittwoch, 18. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 18. April 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da isser wieder, der beliebte Bonner Brunch, diesmal am Pfingstsonntag :)


    • Was? Sonntagsbrunch in Bonn
      Wann? Sonntag, 27.05.2012 ab 10:00 Uhr
      Wo? Im Dacapo, Theaterstr. 1, Bonn
      Wer? Bis zu 25 Leute, die gerne ausgiebig am Sonntag frühstücken


    Hoffentlich haben wir gutes Wetter, damit wir die Terrasse direkt über dem Rhein nutzen können.


    Anschließend wollen wir dann noch ab ca. 16:00 Uhr zum Bowling gehen, um wenigstens die eine oder andere Kalorie zu vernichten. Hier der Link.

    Einmal editiert, zuletzt von Diogi ()

  • Na die Fressorgie mit euch werd ich mir doch nicht entgehen lassen :rolleyes:
    ......aber ohne Bowling, weil danach kann ich mich ja nöscht mehr bewegen :D

  • ich werde wie Tina rollmopsig nach dem Brunch nach Hause rollen :D
    ....wie war das doch gleich .... am 7.ten Tage sollst du ruhen :thumbup:


    freu mich aufs ausgiebige brunchen mit euch ...... :rolleyes:


    lg Stefan

  • ich werde wie Tina rollmopsig nach dem Brunch nach Hause rollen :D


    .....falsch, du wirst dich rollmopsig nach Hause rollen lassen :thumbup: .....es sei denn ich schaff nicht mal mehr das Gaspedal durchzudrücken.........dann muss ich mich von dir mopsig rollen lassen :D

  • Zitat von »Nagai«




    ich werde wie Tina rollmopsig nach dem Brunch nach Hause rollen :D


    .....falsch, du wirst dich rollmopsig nach Hause rollen lassen :thumbup: .....es sei denn ich schaff nicht mal mehr das Gaspedal durchzudrücken.........dann muss ich mich von dir mopsig rollen lassen :D

    .......so wie es aussieht werden wir mopsig in deinem Auto nach Hause rollen .... falls wir die Fressorgie überleben :3ertanz: wir schalten den Autopilot ein und warten bis der mopsige Druck nachlässt :hihihi:

  • Ich muß es diesmal leider ausfallen lassen. ;(


    Bin "leider" zu dem Termin noch im Urlaub. Aber beim nächsten Mal bin auf jeden Fall wieder mit dabei :)

  • Was kostet den der Spaß?... Würde mich euch anschließen und mein brunchen in den Juni verschieben..

  • Der Brunch kostet 12,50 € und die "bodenlose Kaffe- oder Teetasse" noch mal 2,50€. Andere Getränke kosten extra. Siehe hierzu auch den Link im Eingangspost. Würde mich freuen, Dich begrüßen zu können :)

  • Ich denke der 27.5 geht bei mir klar, soweit sich jemand findet der mich von HBF in Bonn zum Brunchen schleppt xDD
    mit Bonn hatte ich bis jetzt nicht zutun.


    & dann mach ich werbung für mein brunchen im Juni xDD
    Bowlen kann ich aber nicht =/ ich rutsche immer rum und treffe selten die Kegel

  • Am Bahnhof abholen sollte kein Problem sein. Einfach kurze PN wann Du genau ankommst.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren