Stammtisch, Freitag 18.05.2012, 19.00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch, Freitag 18.05.2012, 19.00 Uhr, München

Freitag, 27. April 2012

Ortszeit: Freitag, 27. April 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    auf Empfehlung von Nail (nail.salama) lädt der Münchner Stammtisch zum Bowlen ein. Und zwar am Freitag, den 18.05.2012 ab 19.00 Uhr.


    Für alle, die´s noch nicht kennen: Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 4-6 Wochen samstags statt. Zwischendurch gibt´s sonntags immer mal wieder kleinere Events. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz und bündig
    Was? Bowlen mit dem Münchner Stammtisch
    Wann? Freitag, 18.05.2012, ab 19.00 Uhr
    Wo? Olympia Bowling Center


    Wir werden 2 Bahnen reservieren, die für 10-20 Leute reichen. Eine Bahn kostet für 2 Stunden 27,00€ (19:00 Uhr bis 22:30 Uhr, danach 22,00€). Für die Schuhe kommen nochmal 2,00€ hinzu. Die Kosten werden unter den angemeldeten Teilnehmern bzw. unter den Spielern pro Bahn geteilt. Das Geld ist vor dem Spiel zu entrichten, damit es nachher keine Probleme mit der Abrechnung gibt.


    Freitags ab 20.00 Uhr bietet das Bowling-Center ein "Tex-Mex"-Buffet mit All-you-can-eat für 6,80 Euro an. Daher weichen wir dieses Mal auch auf den Freitag aus (aßerdem spielt samstags ja Bayern ^^). Wer das Angebot nutzen möchte, bitte im Kommentar zur Anmeldung "Buffet" eintragen.


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen für die Bahnen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet, sollte sich bewusst darüber sein, dass Kosten für die Miete der Bahn entstehen, die auf die Teilnehmer umgelegt werden. Also bitte nicht einfach so den Teilnehmen-Button drücken. Anmeldeschluß ist am 11.05.2012. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten 2 Bahnen hergeben, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Location / Wegbeschreibung
    Olympia Bowling Center
    Klopstockstr 4
    80804 München
    http://www.olympia-bowling.de


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button! :thumbup:

  • Ja super, ist ja gut was los in Muc, komme allein. klaus.

  • ich kann leider auch nicht :( Wünsch Euch viel Spaß!!

  • Hm...irgendwie scheint das Interesse an den Samstags-Stammtischen, am Wandern gehen oder an Biergartenbesuchen größer zu sein, als daran, am Freitag bowlen zu gehen. Oder könnt Ihr mir sagen, woran es liegt?


    Ich bin schon am überlegen, ob die Veranstaltung mit 6 Leuten überhaupt Sinn macht - was meint Ihr?


    Gruß Jörg

  • Guten Abend Jörg,
    auch wenn ich auf der Wanderung sehr wortkarg war *sorry* würd ich mich sehr gern wieder mit Euch treffen.
    Also ich wär dafür das durchzuziehen...
    Event käme bei mir no jemand mit (dann wärn wir scho 7 :P ) Klärt sich aber erst morgen...
    Gruß Max

  • Jörg, bowlen macht auch mit 2 Leuten Sinn. Nur Teuer zu den Hauptzeiten. Ab 6 verteilt es sich gut.



    Mein Tipp:
    Auf 1er Bahn kann man gut mit 6 bis 10 LEuten bowlen. Verkleinere die Reservierung auf 1ne Bahn. Wenn wir 6 Leute fix haben, hätte man immer noch Platz für 4 Unentschlossene. So habn wir das damals immer gehandhabt.

  • Also ich hätte auch Lust mitzukommen. Ob ich es zeitlich einrichten kann, entscheidet sich allerdings erst kurzfristig. Aber die Chancen stehen ganz gut ;)
    LG Anja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren