Kino-Preview von "Marley" am 7.5.2012 in Koeln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kino-Preview von "Marley" am 7.5.2012 in Koeln

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ortszeit: Mittwoch, 2. Mai 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Zeitschrift "Intro" laed am Montag ein zum Preview von "Marley". Die Sache findet statt im off Broadway, Zuelpicher Str. 24, 50674 Koeln. Der Film startet um 20 Uhr. Ich habe fuer 6 Personen Eintritt geordert. Wer will mit? Die ersten 6 Anmeldungen sind mit dabei. Weitere Infos gibt auf http://www.intro.de/previews/82 .


    SG Ralf

  • Ein Tag online und noch keine Antwort ?!


    Mensch, seid ihr verwöhnt. Okay, ich bin so lieb und focussiere die Vorteile:


    1. Gratis (für Kölner oder sprachkundige Immis: ömesöns)
    2. Es ist eine Preview. Ihr seht den Film zehn Tage vor dem bundesweiten Kinostart.
    3. Gerne können wir nach dem Film einen Absacker nehmen. In der Zülpicher Straße gibt es genügend Auswahl. Wer an einem gesellig-kommunikativen Ausklang interessiert ist, soll nicht enttäuscht werden. Wer keinen Absacker möchte, auch prima. Wir werden sehen, ob es nach Ende des Filmes genügend Interessenten gibt oder nicht. Mir ist beides lieb, obgleich ein kleiner Absacker danach wäre mir lieber (Für mich bitte ein Kölsch [old]wcf/images/smilies/smile.png[/old]).


    Bitte enttäuscht mich nicht. Oder muss ich mir einige Kleine suche, weil die Großen es nicht bringen. Kann doch nicht sein - oder doch?

  • Ich habe gerade die Veranstaltung zusätzlich auf einer anderen Website eingestellt; "Teilnahme" ist von jetzt an nur noch unter Vorbehalt möglich, damit ich nicht in die Situation komme, mehr Teilnehmer zu haben, als an Gratiseintritt zur Verfügung steht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren