Indoorclimbing in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Indoorclimbing in Düsseldorf

Samstag, 5. Mai 2012

Ortszeit: Samstag, 5. Mai 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer hat denn Lust, mal gepflegt die Wände hoch zu gehen? ;)


    Die Kletterhalle Move im Cosmo-Sport bietet auch Schnupperkurse an. Bei einer einstündigen Einweisung werden Euch die Grundlagen des Kletterns und Sicherns beigebracht und hinterher kann so lange geklettert werden, wie es die Arme mitmachen. :)


    Wenn sich ein paar Leute zusammenfinden und wir uns auf einen Termin einigen können, dann werde ich das gerne in die Wege leiten.


    Schönes Wochenende
    Peter Parker :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_Parker () aus folgendem Grund: Umfrage entfernt

  • Tobi und ich würden das gerne mal mitmachen. Ich glaub ich bin da zwar grottenschlecht drin, aber Spaß machts trotzdem. Und vielleicht komm ich ja diesmal weiter als letztes Mal...

  • Holla :D


    Generell erstmal ein "ja" von mir dazu. Ich muss mir irgendeinen Ausgleichssport schaffen. Joggen :kotzen: mich an und ist irgendwie auch nur zum Abnehmen gut, das muss ich prinzipiell aber gar nicht. Mir geht es mehr darum zu sorgen, meinen ollen Körper mal etwas zu straffen. Und wenn ich mir Kletterer aus meinem Bekanntenkreis ansehe - joa, scheint zu funktionieren :posen:
    Uuuuuund es wird gegen meine grandiose Höhenangst helfen :wacko:


    Bin gespannt :thumbup:

  • Hihi, das könnt ja lustig werden, wenn Nico auf halber Strecke vor Angst nicht mehr weiterkommt und wir ihn dann mit Rufen beruhigen müssen :P:D

  • Muhaha da kommt die Schadenfreude jetzt schon hoch, was :guns:


    Ich erinnere mich vage an ein Pfingstwochenende mit meinen Schulfreunden in Duinrell.


    Da bin ich >rotzbesoffen< und demnach sehr mutig wie ein Eichhörnchen die Wand hochgeklettert, wollte ja schliesslich die Mutprobe bestehen ! Habe ich dann auch. Und ganz oben an der Seilrolle ist mir dann aufgegangen, was ich da wirklich getan habe :irre:
    Nach welcher Zeit und wie ich wieder runtergekommen bin, hat mein Gehirn nicht gespeichert, ich weiss es nicht mehr :D


    Freue mich drauf !

  • Muhaha da kommt die Schadenfreude jetzt schon hoch, was :guns:



    Och du, ich sitz da vermutlich im Glashaus, da ich wahrscheinlich schon vor der Hälfte der Strecke nach dem Sauerstoffzelt japse...


    Dann hängen wir da halb beide schweißgebadet, du vor Angstschweiß, ich vor akuter Couchpotatoe-Unfitness...

  • Och du, ich sitz da vermutlich im Glashaus, da ich wahrscheinlich schon vor der Hälfte der Strecke nach dem Sauerstoffzelt japse...


    Das kommt bei mir noch dazu, bin doch eine muskelbepackte Fitnessrakete sondergleichen :hihihi:


    (Oh Gott, auf was lasse ich mich da nur ein ??)


    Frag mich mal :irre:


    ABA - VON NIX KOMMT NIX :thumbup:

  • Ich werde Dich dran erinnern! :D


    Aber mal ein paar grundsätzliche Fragen.
    Was für ein Tag wäre Euch denn am liebsten? Am Wochenende sollte man das sowieso machen, unter der Woche wäre die Zeit dafür viel zu knapp. Da einige anscheinend schon mal geklettert sind, lautet die nächste Frage: Seid Ihr so fit im Knoten und Sichern, dass Ihr keinen Schnupperkurs braucht, oder wollt Ihr den trotzdem?


    Schönes Wochenende :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren