Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.06.12 im El Gato

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 10. Mai 2012

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aufgrund der super Resonanz letztes mal, bleiben wir einfach erstmal dort:


    Am Samstag, den 09. Juni 2012 ab 19 Uhr


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist für 40 Personen unter dem Namen "Grosse Leute"


    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Es gibt eine Happy Hour bis 20 Uhr und ab 22Uhr eine Blue Hour, in denen die leckeren Cocktails zu 3,80 € zu haben sind


    Marküse hat aber letztes Mal das tolle Angebot ausgehandelt, was mir nun auch wieder bestätigt wurde, dass wir in den 2 Stunden dazwischen auch nur 4 € für die Cocktails zahlen müssen. :) :bisarztkommt: .


    Für auswärtige Anreisende bietet sich selbstverständlich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer wurde letztes Mal dieses Parkhaus als Tip genannt: http://www.parken.net/parkhaus/Tiefgarag…taufenring.html







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Jetzt seh ich gerade, dass an dem Tag ja auch das Grillen in Düsseldorf stattfindet *vorn Kopp hau* Zugegeben, das hab ich jetzt echt ungünstig gelegt.


    Leider hab ich keine andere Terminoption, und dass, wo ich erst überlegt hab, selbst nach Düdo zu fahren, ist schließlich am nächsten:)
    Also bitte nicht als Konkurrenz sehen, sondern nur als Alternative für die Abendgestaltung;)
    Abgeworben wird hier keiner, der Termin ist nur für diejenigen, die eh nicht nach Düdo fahren wollten... :P


    Also, der nächste Termin in Köln kommt bestimmt, und ich persönlich freue mich eh, wenn es in Köln dafür eine kleinere feine Runde wird.


    Sorry, nächstes Mal pass ich besser auf

  • Och schade..das letzte mal krank und dieses mal mit GL in Belgien :(

  • Schade, da bin ich in Belgien.
    Schon das zweite GL Event an diesem Tag wo ich nicht mitkann. *schmoll*

  • Jaaa..., Belgien ist da auch noch UND auch noch EM-Spiel.... :S


    Shame on me, ich war so froh, endlich mal ein freies Wochenende in meinem Kalender entdeckt zu haben, ohne den GL-Kalender nochmal zu studieren. :cursing:


    Naja, jetzt ist es halt so, Alternative wäre ja nur - ausfallen lassen, und das ist ja Quatsch.
    So haben wir halt nur eine kleine Runde diesmal, und den nächsten versuch ich dann direkt wieder in den Juli zu legen.
    also niemand verpasst was.
    Freut euch doch, dass ihr in Belgien seid, wir machen hier nur quasi das Zuhausebleiber-Programm :P

  • Also, der nächste Termin in Köln kommt bestimmt, und ich persönlich freue mich eh, wenn es in Köln dafür eine kleinere feine Runde wird.


    Das wird schon!
    Kleine Runde großer Leute ist doch auch mal ganz nett.


    Ich bin allerdings auch in....


    Genau!


    Tot ziens! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren