"Münster verwöhnt" am 21. Juli 2012

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Münster verwöhnt" am 21. Juli 2012

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 31. Mai 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch dieses Jahr gibt es wieder im Rahmen der Aktion "Münster verwöhnt" allerlei kulinarische Spezialitäten aus Münster's gehobener Gastronomie zum kleinen Preis. Hierzu möchte ich euch einladen, mit mir nach Herzenslust zu schlemmen, ohne daß ein allzu großes Loch in eurem Geldbeutel entsteht.


    WAS: Münster verwöhnt


    WO: Schloss(-platz) Münster


    WANN: 21. Juli 2012, 13 Uhr


    Zitat von Muenster-verwoehnt.de

    Auf ein Ereignis der besonderen Art können sich die Besucher der Gourmetveranstaltung "Münster verwöhnt..." vom 20.07. - 22.07.2012 ab 11.00 Uhr am Schloss freuen. Getreu dem Motto "kulinarische Einblicke genießen", präsentieren 20 Restaurants des Münsterlandes die Finessen der hohen Kochkunst. Die Idee hinter „Münster verwöhnt…“ ist, daß die Besucher durch das gesetzte Preislimit die Möglichkeit erhalten, viele exklusive Köstlichkeiten - zubereitet von renommierten Spitzenköchen - zu einem kleinen Preis zu genießen. Das Preislimit besagt, daß kein Gericht über 8,50 Euro kosten wird. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer exklusiven Cocktailbar, Biergarten und natürlich dem umfangreichen Rahmenprogramm.



    P.S.: Alle weiteren Details folgen ... Sollte uns - wie im letzten Jahr - der Regen zu schaffen machen, so lasse ich mir wieder eine Alternative einfallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pfuxs ()

  • Ist notiert, Lars ... wird höchste Zeit, dass Nordschatz und ich nochmal ein Wochenende in Münster verbringen :thumbup:

  • Schade Pfuxs, da wäre wir gerne wieder mit dabei, aber zu der Zeit sind wir in Frankreichund werden die dortige Küche goutieren. Ich hoffe ihr habt dieses Jahr besseres Wetter, auch wenn das der Stimmung letztes Jahr keinen Abbruch tat. Vielen Grüße von meiner Frau und mir an alle Teilnehmer,


    Ralf/rheinpott

  • Haette ich gewusst, das die GL sich auch hier treffen. Wunderbar, ich freue mich darauf euch in diesem Jahr kennen zu lernen!
    :D
    Bis dahin! Mijne

    Einmal editiert, zuletzt von NL_Mädchen ()

Array
(
    [thread/11025-münster-verwöhnt-am-21-juli-2012/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 11025
    [title] => münster-verwöhnt-am-21-juli-2012
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren