Koblenzer fahren Kanu am 14. Juli

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer fahren Kanu am 14. Juli

Sonntag, 3. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 3. Juni 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Koblenzer fahren Kanu am 14. Juli 5

    1. von Nassau nach Fachbach, incl. Essen ( ohne Getränke ) ohne Transport 29 € + einmalig Bootgebühr für den Transport 11€ ( die auf alle umgelegt werden ) (5) 100%
    2. oder von Aumenau nach Runkel, incl. Essen, Getränke u Transporte für 53,50€ (0) 0%

    Hallo Leutchen,


    wie am Stammtisch schon ausgewertet machen wir am 14. unsere Tour. :thumbup:


    Ich habe noch einen günstigeren Anbieter gefunden, der auch die Tour in unserer Nähe anbietet. Ein Nachteil: wir müssen unseren Transport selbst regeln.


    daher nochmal eine Umfrage was euch lieber ist :D


    VG Iris

    2 Mal editiert, zuletzt von cabriofahrerin08 () aus folgendem Grund: Kanufahren fällt leider aus :-(

  • Den Transport braucht man eigentlich nicht. Man kann problemlos mit der Lahnbahn fahren. Die hält in jedem Dorf an der Lahn, und kostet so 1,20Euro.

  • Ich bin schon 3x von Weilburg nach Limburg geschippert (und 3x erfolgreich gekentert ;) ) Die obere Lahn zeichnet sich dadurch aus, dass sie bis Limburg eigendlich nicht motorisiert schiffbar ist: also Paddeler alleine! Es sind aber auch ein paar Schleusen selbständig zu schleusen: also selbst kurbeln.


    Die Lahn abwärts kenne ich nicht so gut vom Wasser aus. Es wäre für die meisten von uns (nun gut, für mich nicht wirklich :D ) näher.


    Mir ist es egal, wo wir in Fluss stechen. Einen Transfer lässt sich auch notfalls mit PKW (auf der kleinen Stecke) selbst organisieren. Inklusive ist aber auch recht entspannt und manchmal trotzdem günstiger.


    Dann pack ich schon mal die Wechselklamotten, schiff ahoi schwimmfest und bis bald,


    Rebekka :seefahr:

  • von wann bis wann ist es denn die tour geplant mit anreise und abreise usw ?

  • Hallo Leute,
    ich hab nochmal näheres erfahren.


    Also Abfahrt ist um 11 Uhr und die Tour dauert ca. 3,5 bis 4 Std.
    Wenn wir Essen mit buchen muss ich eine Anzahlung leisten.
    Das heißt ich muss definitiv wissen wer mitfährt u dann möglichst bald eine Zahlung an mich.
    Wenn wir nicht Essen mitbuchen kann die Zahlung vor Ort fließen. Allerdings bis eine Woche vorher muss ich die genaue Anzahl angeben und die werden abgerechnet. Also abspringen ist nicht.


    Bitte meldet euch bei mir.


    LG Iris

  • Ich habe noch mal unsere Termine gecheckt, und am Samstag den 14.07.12 sind wir in Köln.
    Schade, Kanu fahren macht soviel Spass, geht es auch an einem anderen Termin?

  • :traurig1: ohh schade...


    jetzt melden sich die ersten schon wieder ab anstelle an :weinen2:
    ob wir besser nochmal nach einem neuem Termin suchen sollten???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren