Kölner Stammtisch am 06.07.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 06.07.12 im El Gato

Dienstag, 12. Juni 2012

Ortszeit: Dienstag, 12. Juni 2012

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weils so schön war, direkt aufs Neue:


    Am Freitag, den 06.Juli 2012 ab 19 Uhr


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist für 30-40 Personen unter dem Namen "Grosse Leute"
    Da mein Mann an derm Tag Geburtstag hat, bin ich selbst nicht dabei, werde aber wieder absolut würdig von Marküse vertreten.


    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Es gibt eine Happy Hour bis 20 Uhr und ab 22Uhr eine Blue Hour, in denen die leckeren Cocktails zu 4 € zu haben sind


    Es gilt jedoch wieder das tolle Angebot, dass wir den ganzen Abend die Cocktails zum Happy Hour Preis erhalten ! :bisarztkommt: .


    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer wurde letztes Mal dieses Parkhaus als Tip genannt: http://www.parken.net/parkhaus/Tiefgarag…taufenring.html







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Jippiiieh, wieder Blut geleckt :D


    @ Rhea&Tobias: Asyl möglich?



    Ich freue mich auf jeden Fall schon wie bekloppt auf den Stammtisch, der letzte war wirklich klasse. :)

  • ich finde das Si Claro zwar besser..aber bevor ich da alleine sitze, melde ich mich zum Stammi an :)

  • .. werde ich da mal die "deutschen" Fahnen hoch halten.. einer muss ja gegen das "Oranje" Volk antreten.. :)


    (Kerstin, Lena.. seht euch vor!)


    Und die Cocktails sind immer noch die BESTEN! :-))))

  • So ist das mit den Männern...


    Kaum ist Chris auch dabei, wird Tobis Geburtstagsprogramm wieder umgeschmissen :D


    Also denn, wir sind dann auch dabei, und chris: natürlich gibts dann auch wieder Asyl für euch.

  • So ist das mit den Männern...


    Kaum ist Chris auch dabei, wird Tobis Geburtstagsprogramm wieder umgeschmissen :D


    Also denn, wir sind dann auch dabei, und chris: natürlich gibts dann auch wieder Asyl für euch.



    Wundervoll ist beides davon :)


    Ich freue mich wie bekloppt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren