Halbfinale Deutschland - Italien am Donnerstag, 28.06. um 19:30 Uhr im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Halbfinale Deutschland - Italien am Donnerstag, 28.06. um 19:30 Uhr im El Gato

Samstag, 23. Juni 2012

Ortszeit: Samstag, 23. Juni 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch für das anstehende Halbfinalspiel am kommenden Donnerstag habe ich wieder 20 Plätze im El Gato reserviert.


    http://elpaso-gmbh.jimdo.com/k%C3%B6ln/


    Cocktails gibt´s wie immer zum Special-GL-Preis und das Essen in bekannt guter Qualität ;)



    Aufgrund der derzeitigen guten Wetterprognose für Donnerstag tendiere ich persönlich eher zu einer Freiluftgrillveranstaltung, aber mal schauen was die Wetterkarte so in den nächsten Tagen vorhersagt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Marküse ()

  • Hallo Marküse,


    habe gerade den Wetterbericht für Donnerstag gehört :thumbup:
    17-27 Grad.


    Hammerwetter!!!! Haben wir vielleicht noch eine Alternative mit Biergarten oder wie Du angesprochen hast Grillen?

  • Hier ein paar Infos:


    Das El Gato hat leider keinen Biergarten. Es gibt zwar ein paar Außentische, aber dann sitz man sehr weit von der Leinwand entfernt.


    Das mit dem Grillen war eigentlich nur auf mich bezogen, da ich einen sportbegeisterten Freundeskreis habe, wird natürlich im Garten gegrillt und das eine oder andere frisch gezapfte Kölsch getrunken.


    Bei dem tollen warmen und wohl leider schwülen Wetter habe ich einfach keinen Durst auf Cocktails und geschlossen Räume, auch wenn die Plätze vor der Leinwand top sind. Natürlich wäre es sehr schön gewesen, wenn man ein Grillevent im GL-Rahmen hätte organisieren können, aber das ist etwas zu kurzfristig und auch sehr aufwendig.


    Kurz gesagt: Ich bin am Donnerstag nicht mit dabei, werde aber selbstverständlich die Reservierung vorerst aufrecht erhalten und ggf. anpassen, wenn sich weniger oder gar mehr als 20 Leute finden würden.


    Wünsche euch allen viel Spaß und wenn ihr Fragen habt, dann schickt mir einfach eine PN. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Organisation vor Ort ein wenig managen könnte. Vielen Dank!

  • Ich habe heute die Plätze vorsorglich auf 15 reduziert, da aufgrund der guten Wetterprognose wohl eher mit nicht mehr so vielen Anmeldungen zu rechnen ist, oder???

  • hallo markus,


    war ein wunderbarer abend das 1/4-finale aber bei dem prognostizierten wetter für do abend zieht es mich/uns aber auch eher nach draussen. sonst wären wir wieder mit dabei gewesen.


    lg u bis bald
    manfred

  • Ich hatte kurzzeitig auch überlegt auf einen Biergarten umzuschwenken, aber es soll wohl Gewitter geben morgen Abend, außerdem sind die Biergärten bestimmt maßlos überfüllt. Bleibe also beim El Gato. Vielen Dank Markus nochmal für die Orga und allen draußen Guckern wünsche ich bestes Wetter. Hoffe nur das ich nicht hinterher alleine da sitze ...

  • Hallo Steffi,


    wenn sich zeitlich bei mir nichts gravierend ändert werde ich morgen zum Spiel kommen.


    Leilani hat mir auch per PN geschrieben dass Sie auf jeden Fall kommen wird. Von daher......
    bist auf keinen Fall alleine :thumbup:


    Liebe Grüße Leia

  • Hallo Markus.


    Sollte das Wetter so schön bleiben, wünsche ich dir viel Spass bei deinem Grillevent.
    Danke für deine Orga im El Gato..LG Rudolf 8)

  • Muss leider doch absagen. Das Wetter haut mich leider ein wenig um. Euch viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren