CSD in Kölle am Sonntag 08.07.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

CSD in Kölle am Sonntag 08.07.2012

Sonntag, 24. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 24. Juni 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin liebe Gemeinde :)


    wer von euch hat Lust sich den Paradeumzug des in Köln am Sonntag den 08.07.2012 um 12.00 Uhr stattfindenden Christopher Street Day anzuschauen?


    Das Fest geht über das gesamte Wochenende und natürlich wird nach wie vor für die Rechte von Schwulen und Lesben gekämpft, also der Hintergrund ist nach wie vor ernsthaft, dennoch findet ein buntes und interessantes Fest mit viel Spaß statt.


    Treffpunkt können wir ja noch gemeinsam bestimmen :)


    Der Link für weitere Info´s rund um die Aktionen des Wochenendes:
    http://www.colognepride.de/csdparade_de,15351,25126.html

  • Das Fest geht über das gesamte Wochenende und natürlich wird nach wie vor für die Rechte von Schwulen und Lesben gekämpft, also der Hintergrund ist nach wie vor ernsthaft, dennoch findet ein buntes und interessantes Fest mit viel Spaß statt.


    Finde ich auf jeden Fall unterstützenswert.
    Ich selbst geh jedes Jahr zum CSD in Saarbrücken


    http://saar.lsvd.de/csd-saarlorlux/2012/

  • Mounia schön das du auch mit dabei bist. Du kannst doch bestimmt einen guten Treffpunkt benennen, der nah am Geschehen ist aber auch übersichtlich damit wir´s a bissel einfacher haben mit dem Zusammenfinden :)

  • Treffpunkt vorm Hbf Köln (Zeitkaffee...kennt ja irgendwie jeder :whistling: ) und dann ab durch die Hohestraße und man ist schnell beim geschehen :D und man kann sich den Umzug anschauen.

  • Prima......das wird ja zu ´ner richtig netten Truppe :)


    @Susan: Gute Idee, dann können wir uns ja um 11.30 h vor´m Zeitkaffee treffen :rolleyes:

  • So ihr Lieben,


    gleich geht´s ja los und ich hoffe das Wetter schreckt euch nicht ab........soll ja auch trockene Phasen geben ;)


    Wir werden bis 12.00 h auf alle warten, danach geht´s dann Richtung Heumarkt zur Parade.
    Bis später :)

  • Doch, das Wetter schreckt mich ab :( - hier regnet es nämlich Bindefäden und dann macht der Umzug schauen auch kein Spaß.
    Ich mache das nachher wetterabhängig, ob ich vorbei komme oder nicht :wacko:

  • Das Wetter wird und wird nicht besser. Ich bin raus. Tina/Stephan ......wir sehen uns bestimmt bald oder Tel.
    Euch allen trotzdem viel Spaß :thumbup:

  • Hach ihr Süßen.....war jar nöscht schlimm der Regen .......und´s gab ja auch tatsächlich genug trockene Zeiten 8o
    Hoffe mal wir haben nächstes WE bei den Kölner Lichtern mehr Glück mit dem Wetter :)
    Habt bis dahin alle eine [smiley]gute Woche[/smiley]

  • .... das war ja echt ne bunte Parade :D aber sowas von.... war echt interessant anszuschauen - aber auch sehr spaßig. Das Wetter war gar nicht so übel - bis auf 2-3 Schauer überwiegend sonnig :D Ihr hättet also ruhig kommen können.....
    Gruß
    Stefan :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren