De (Um)zoch kütt 25.08.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

De (Um)zoch kütt 25.08.2012

Samstag, 30. Juni 2012

Ortszeit: Samstag, 30. Juni 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Yiepppie...bald bin ich back in town und mein Schatz zieht gleich mit!!!


    am 25.08.2012 findet der Doppelumzug statt.


    wir suchen nette Helferlein für


    1.Lüdenscheid
    2.Köln
    3.Würselen


    für Lüdenscheid brauchen wir ein paar mehr als für Würselen... ihr wisst schon, wenn ich Glück habe darf ich nen Stuhl behalten :D


    wir wollen gegen 8 Uhr starten, alles wird vorbereitet und gepackt sein (sind schon dabei). Ich rechne in Würselen mit 60min maximal
    und in Lüdenscheid wird wohl etwas mehr zu tun sein (2-2,5h). Da ich selber nicht vor Ort bin, sollten 1-2 Leute mit handwerklichem Geschick dabei sein, die den Kleiderschrank demontieren können und nicht zerstören :P
    In Köln, denke ich, treffe ich mit meiner Legosammlung gegen 10:30 ein und da werden wir hoffentlich bis 16 Uhr alles drin haben


    Wir freuen uns über jede Hilfe und abends werden wir das dann gemeinsam in der verbotenen Stadt begießen (Stammi) :rolleyes:


    Falls jemand an den 2 WE´s davor nichts weiß mit sich anzufangen, der darf gern in kleiner Runde beim tapezieren oder malern zur Hand gehen.
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.


    Wer Lust und Zeit hat kurze PN an tatze77 und mainkind


    LG Andy und Betti

  • Juhu,


    freut mich sehr, dass ihr nun endlich nach Köln zieht. 8o


    Leider bin ich zu eurem Umzug noch immer im Urlaub, drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :thumbup:


    Welches Veedel ist es denn nun geworden? ;)


    Liebe Grüße

  • Hey,


    super, dass ihr nun eine Wohnung für euch zwei Süßen gefunden habt und es bald soweit ist! :)


    Leider kann ich euch auch keine Hilfe anbieten -bin so eingebunden und beschäftigt mit meinen Vorbereitungen wegen der Geschäftseröffnung...
    Ich drücke die Daumen, dass sich genug Helfer finden und alles reibungslos verläuft! ;)


    LG

  • Puh, ich seh schon, das wir ein echt anstrengender Tag.


    6 Uhr aufstehen, an einem SAMSTAG und dann abends noch zur Party...
    Aber watt tut man nicht alles für unser Traumpaar.


    Tobi und ich sind ab Lüdenscheid dabei und auch in Köln (müssen ja sehen, wo es hingeht :D )


    Na, wenn ihr das schon vormacht und nach eurem eigenen Umzug abends noch bei der Party seid, dann haben die Helfer eigentlich auch keine Ausrede mehr ;)

  • Puhhh der Tag ist echt blöde.


    Hätte euch gern geholfen, aber mit den Partyvorbereitungen wird mir das zuviel.


    Wünsch euch aber alles Gute für den Umzug




  • Ihr seid die BESTEN!!! Ich liebe euch! Vielen Dank! :kuss:

  • Welches Veedel ist es denn nun geworden? ;)


    Liebe Grüße


    Buchheim ist es geworden.





    Und der tag ist genau richtig und nicht blöde!!!


    Ich zieh mit meinem Schatz zusammen und das kann nicht blöd sein!!! :love::P


    wir fangen um 8 Uhr an.. spätestens um 16 Uhr ist alles in der Wohnung inklusive Bett und Schrankaufbau alles andere mache ich im Urlaub


    Marküse ich schick dir dann die Kölner Adresse damit die Muskeln auf der Party warm sind :D


    und ausserdem mache ich meine Legendären Frikadellen !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren