TALL GIRLS vor der Sommerparty am 25.08.2012 in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TALL GIRLS vor der Sommerparty am 25.08.2012 in Düsseldorf

Sonntag, 1. Juli 2012

Ortszeit: Sonntag, 1. Juli 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Teilnehmer an der Sommerparty am 25.08.2012 in Düsseldorf,
    ich stehe in Mailkontakt zu Katja Wehling von der Avantimedia, die eine Filmvorführung organisiert, wenn sich genügend Interessenten finden.
    Als ideale Uhrzeit für die Vorführung habe ich 18:00 vorgegeben, die Alternative wäre 18:30.
    Wir hätten dann noch genügend Zeit, uns stressfrei zur Party zu begeben.
    Damit Frau Wehling sieht, dass wirklich Interesse besteht und sie auch abschätzen kann, wie viele Plätze der Kinosaal haben sollte,
    eröffne ich dieses Thema. Ich möchte Euch bitten, Euch nur bei wirklichem Interesse unten in die Teilnehmerliste einzutragen.
    Hier ist ein Link, damit Ihr seht, was Euch erwartet:
    http://www.rbb-online.de/stilb…2_03/tall_girls_film.html

    3 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • würde mich sehr freuen!!!


    ich habe mich geärgert, das er hier nirgends läuft.


    dabei würde ich ihn so gerne sehen.


    hoffe es kommen genug leute zusammen!!!

  • Ja..... ich erinnere mich.... und ich habe auch den Trailer zum Film auf Youtube gefunden.
    Hier ist er:


    http://www.youtube.com/watch?v=0WmhqCCgMUI


    Ich weiß noch nicht genau, ob ich ihn wirklich sehen will und überlege es mir noch. .... denn das, was dort gezeigt wird....kenne ich schon.... habe schließlich das Meiste davon selbst erlebt..... ;)

  • Also, ich find's gut, das es "große Mädchen" gibt.....


    Habe ja auch in der nächsten Generation für große Jungs gesorgt :D :D :D :D

  • Katja Wehling hat mir heute geschrieben, daß sie bis Anfang nächster Woche abwartet und schaut, wie viele Interessenten dann in der Teilnehmerliste stehen. Bis zum 25.08. sind es nicht einmal 8 Wochen und aus organisatorischen Gründen kann nicht mehr sehr viel länger gewartet werden, ob sich die Teilnehmerliste weiter füllt. Also los, anmelden!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren