Radtour Brühl am 22.7.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Radtour Brühl am 22.7.2012

Dienstag, 10. Juli 2012

Ortszeit: Dienstag, 10. Juli 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich finde, es wird mal wieder Zeit für eine weitere Radtour…
    Dieses Mal wollte ich mich an einer Tour orientieren, die vom Rhein-Erft-Tourismus ausgeschrieben ist.


    Mit dem Rad durch Brühl, 32 km lang (diese Angabe kommt nicht von mir :D), der Schwierigkeitsgrad ist „leicht“ und es handelt sich um einen Rundweg.
    http://www.rhein-erft-tourismu…d-durch-bruehl/index.html


    Start und Ziel ist wieder der Brühler Bahnhof, gut zu erreichen und bei der Radstation vor Ort lassen sich prima Räder leihen für den Tag, für alle die ohne eigenes Rad anreisen wollen.
    http://www.radstation-bruehl.de/


    Im Anschluss daran würde ich mich gerne wie beim letzten Mal mit Euch im Seasons zusammen setzen. Es ist mein Lieblingsladen in Brühl, und ich glaube, er wurde letztens auch durchweg für lecker befunden :D.
    http://www.seasons-bruehl.de/content/view/7/26/


    Stattfinden soll das Ganze am 22.7.2012, Start wäre am (eher frühen) Nachmittag am Bahnhof.
    Die genaue Uhrzeit werde ich dieses Mal persönlich bekannt geben, damit es uns nicht so wie beim letzten Mal geht. Da hat jemand ganz fremdes im Internet nach Radtouren gesucht, hatte weder mit dem Forum was zu tun, noch war er groß, mit irgendwem von uns befreundet oder passte sonst wie in die Gruppe…und hat alle Daten offen im Netz gefunden und ist einfach mitgefahren.
    Also, tragt Euch in die Anmeldeliste hier ein oder schreibt mich an, ich teile Euch die genaue Uhrzeit dann gerne mit.


    Ich freue mich auf Euch!


    LG Fabina

  • Hallo, das klingt doch mal gut, dann muss ich lediglich mein Fahrrad mal in Ordnung bringen.... Wäre die Strecke auch Inliner tauglich?



    Hm... Das sollen wirklich 32 km sein? Kann ich fast nicht glauben, eher weniger.... Werde es mir am Wochenende mal aus der Nähe ansehen

  • Hallo, das klingt doch mal gut, dann muss ich lediglich mein Fahrrad mal in Ordnung bringen.... Wäre die Strecke auch Inliner tauglich?



    Hm... Das sollen wirklich 32 km sein? Kann ich fast nicht glauben, eher weniger.... Werde es mir am Wochenende mal aus der Nähe ansehen


    Ich finde 32 km auch recht lang dafür, aber schauen wir mal.
    Beim letzten Mal waren 32 km geplant und es waren hinterher knapp 60...


    Obs Inlinertauglich ist, weiß ich nicht. Ich kenne die Strecke nicht auf jeden Mede genau. Grob natürlich schon. Ich hab auch kein Problem von der Route abuzweichen, wenns teilweise anders und schöner ist.


    Inliner bin ich auch ewig nicht mehr gefahren. Wär sicher cool, aber 32 km auf Inlinern ist mir im Moment noch zu lang.

  • Wir haben uns dazu entschlossen, die Radtour morgen abzusagen.
    Bisher sind drei feste Zusagen dabei....wenn einer absagt sind wir nur noch zu zweit. Das verschieben wir lieber auf ein anderes Mal.


    Ein schönes WE euch allen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren