Tanzen am Wochenende den 20.7

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde vorschlagen fahr einfach mal hin und dann kannst Du uns ja erzählen wie es war. :)

  • Also wenn Ich hinfahre möchte ich auch tanzen.. und alleine ist das immer so ein Problem.. aber deine Idee klingt mal nicht so schlecht... :D

  • Was ist denn mit der Tanzgruppe NRW hier im Forum?
    Was meinst Du denn genau wenn Du tanzen willst? Rumzappeln oder so richtig Tanzschulstandard.

  • Hallo, am Wochenende gab es jemanden der meine Tanzkünste am eigenen Leib erlebt hat..lach und ja SIe lebt noch soweit ich weiß..
    und Sie spricht noch mit mir...
    Also machen wir das doch mal einfach so .. wenn Sich ein paar Leute finden fahren wir einfach mal hin treffen uns und machen unseinen schönen Abend dort.
    Chris

  • Das kann man nur sagen ohne Worte... Das muss man erlebt haben um es zu verstehen...
    Aber wir hatten mega viel Spaß und einen tollen Abend mit einem klasse Menschen denn ich vorher hier aus dem Forum noch nie gesehen hatte..
    hab jetzt noch ein grinsen im Gesicht.....
    Und liebe Gemeinde.. vergeßt echt alles was Ihr über gute oder schlechte DJ gehört habt...
    Früher wären solche Menschen geteert und gefedert worden und durchs Dorf gejagt worden...
    Ach ja Dorf würde den Nagel schon sehr nahe kommen.
    Und Silke beim nächsten mal Bauchkette und ab zur Eintänzerin..............

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren