CocktailTour durch Köln am 17.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

CocktailTour durch Köln am 17.08.

Freitag, 3. August 2012

Ortszeit: Freitag, 3. August 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • In Köln ist mal wieder Cocktail-Tour!
    Wer hat Lust, wer ist dabei?

    14. COCKTAILTOUR durch Köln
    Freitag, den 17. August 2012


    Teilnehmende Locations
    :


    Nachtflug, Joe Champs, Alex, Museum, 7th Sky, BarBara, La Croque, Cocoberry, Plan B



    Kombiticket:
    VVK: 17,- € (bis zum 16.08.2012)
    AK: 19,- €
    Jeweils
    inkl. 9 Free-Cocktails (1 Cocktail pro teilnehmender Bar und Club),
    freiem Eintritt in die Bars und zu den Abschlusspartys im La Croque und
    im Nachtflug.


    Vorverkauf
    Kombitickets sind online unter http://www.cocktail-tour.de, und in allen teilnehmenden Bars erhältlich.


    Weitere Infos
    Siehe Flyer



    Wichtig: Ich habe mit der Organisation dieses Events nichts zu tun - ich bin da auch einfach nur Teilnehmer!

  • Das "Nachtflug" ist für Publikum um die 20 und der Partyraum im "La Croque" war bei der Cocktail-Tour am 27.4. hoffnungslos überlaufen. Aktuell denke ich, dass ich mir die letzte Station auf der Tour, sprich die Party, sparen werde. Diesmal werde ich kein Ticket kaufen, sondern in den einzelnen Bars a la carte bestellen. Die Cocktails und die überlaufene bzw. nicht altersgemäße Abschlussparty sind Nebensache; Hauptsache ist die Tour mit anderen großen Teilnehmern und darauf freue ich mich.

  • Hat eigentlich schon jemand eine Karte? Ich frage, weil es bei der letzten Tour Einschränkungen gab, die nur auf der Karte standen (eine Bar bot den Cocktail nur bis 21 Uhr an, eine andere nur zum Mitnehmen) ...


    Ansonsten schlage ich mal folgende Planung vor:
    Die Vorhut trifft sich um 18:30 Uhr im "Plan B" am Alter Markt und 'wärmt' sich dort beim ersten Cocktail auf. ^^
    Danach geht's weiter zu "Joe Champs" zu Cocktail und Essen (Burger sollen eine gute Grundlage sein ;) ). Dort sollten wir also für Nachzügler auf jeden Fall mindestens zwischen 19:30 und 20 Uhr zu finden sein. Um die Ecke dort ist dann auch gleich das "Cocoberry".
    Danach gucken wir uns weiter nördlich "Alex", "Nachtflug" und "7th Sky" an
    Zu guter Letzt besuchen wir die Läden im Süden, "BarBara", "Museum" und "la croque".


    Die Abschlußpartys sollten wir uns sparen, denke ich - wie weiter oben schon gesagt, sind die voraussichtlich nicht dolle ... wie der Abend ausklingt wird also einfach spontan entschieden.


    Ich freu mich schon auf Freitag und hoffe, die Vorbehalte lösen sich noch auf und werden zu sicheren Zusagen! ;)

  • Ich schau mal ob ich die ersten 2-3 Locations mitnehmen kann, muß ja Samstag früh nochmal antreten zum arbeiten :pinch:

  • Werde es vermutlich nicht schaffen.
    Werd's versuchen nachzukommen aber ist ja auch immer ein wenig schwierig wann Ihr noch in welchem Lokal seid :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren