Stammtisch, Samstag 08.09.2012, 19.00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch, Samstag 08.09.2012, 19.00 Uhr, München

Samstag, 11. August 2012

Ortszeit: Samstag, 11. August 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    der Münchner Stammtisch lädt zur nächsten
    Abendveranstaltung ein. Und zwar am Samstag, den 08.09.2012 ab 19.00
    Uhr.


    Für alle, die´s noch nicht kennen: Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P)
    und findet regelmäßig im Abstand von ca. 4-6 Wochen statt. Wir kommen
    in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen
    und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt. Wenn es
    sich ergibt, spricht auch nichts dagegen später noch zum Tanzen o.ä.
    weiterzuziehen...das ist dann aber eher spontan.


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 08.09.2012, ab 19.00 Uhr
    Wo? Café am Nordbad, Schleißheimer Str. 142a, 80797 München
    Internetseite des Restaurants
    Anfahrtsbeschreibung


    Anmeldung
    Bitte
    meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen
    werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich
    anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen ggf. die
    Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. die Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 05.09.2012. Sollte die
    Nachfrage größer sein als die reservierten 20 Plätze, wird es eine
    Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der
    Plätze zu erhöhen.


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung.


    Party machen
    An alle, die nach dem Essen noch Lust auf Tanzen oder Party haben: Bitte hier im Thread Vorschläge posten, wo wir hingehen könnten. Es gibt es immer sehr unterschiedliche Meinungen insbesondere wegen der Musikrichtung. Es ist nicht so einfach, da alle unter einen Hut zu bringen, daher möchte ich es gerne vorher mal mit Euch diskutieren.


    Noch Fragen?
    Wenn
    Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread.
    Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht
    hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

  • wie wärs eigentlich mal mit nem stammtisch in nem biergarten? wahlweise auch mit eigenem essen mitbringen...
    wer weiß wie lange das wetter noch schön ist

  • Grundsätzlich bin ich auch fürs draußen sein wenn das Wetter schön ist. Das können wir beim Bruzzler und im Rahmen des Oktoberfestbesuches auch hoffentlich genießen...


    Es gibt nur leider nicht viele Biergärten bei denen man bei schlechtem Wetter ausweichen kann. Außerdem schließen die meisten zwischen 22 und 23 Uhr.


    Aber wenn Du Lust hast, kannst Du gerne noch einen Termin dafür ansetzen. Hab nur momentan keine Zeit für die Organisation, da in Urlaub...


    .

  • Ich würd gern mal mit teilnehmen aber kann an diesem Datum leider nicht ( Urlaub) aber beim nächsten vielleicht??? ^^

  • Ich muss mich leider wegen kurzfristiger Urlaubsreise abmelden. :D

  • So, wie sieht´s denn nun aus hier? Seid Ihr alle noch in Urlaub oder warum haben wir nur so wenig Anmeldungen kurz vor dem Event? Höre immer wieder Stimmen wie "toll, dass es endlich mal was gibt" oder "super, das mit dem Newsletter - ich schau so selten ins Forum" und wenn es dann soweit ist, sieht und hört man nix von den ganzen Leuten :rolleyes:


    Auf, auf Jungs und Mädels. Ab zum Anmeldebutton. Seid mal verbindlich und wartet nicht immer auf was besseres ;):P

Array
(
    [thread/11497-stammtisch-samstag-08-09-2012-19-00-uhr-münchen/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 11497
    [title] => stammtisch-samstag-08-09-2012-19-00-uhr-münchen
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren