Open-Air Disco in der Kantine am Mi, 15.08.2012 ab 20:00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Open-Air Disco in der Kantine am Mi, 15.08.2012 ab 20:00 Uhr

Montag, 13. August 2012

Ortszeit: Montag, 13. August 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei dem schönen Wetter schreit es nach einer Wiederholung: 27° Grad und kein Regen!!!


    Jeden Mittwoch ist Open-Air Disco in der Kantine (Neusser Landstr. 2, 50735 Köln-Löngerich)


    http://www.kantine.com/biergarten.php


    Eintritt: 8,- Euro


    Wer vor 21:00 Uhr da ist bekommt ein Freigetränk und die Cocktails zum halben Preis.

  • Open-air-Tanzen in der Kantine hatte ich mir ohnehin für Mittwoch vorgenommen - das schöne Wetter muss einfach ausgenutzt werden :)! Ich stoße gerne als Neuling zu euch dazu.


    Marküse: Um wieviel Uhr willst du denn da sein?


    Beste Grüße,
    Tom

  • Hi Tom,


    so wie es aussieht komme ich wieder mit meinen 2 Tanzmariechen. Uhrzeit ist noch nicht fest, auf jeden Fall vor 21:00 Uhr!


    Entscheidet sich wohl erst am Mittwochnachmittag!


    Gruß
    Markus

  • Hi Tom,


    so wie es aussieht komme ich wieder mit meinen 2 Tanzmariechen. Uhrzeit ist noch nicht fest, auf jeden Fall vor 21:00 Uhr!

    Prima, dann sind wir ja schon mal zu viert.



    @Alle: Wer kommt noch mit? Die Wettervorhersage sieht immer noch erstklassig aus!!

  • vielleicht ist ja nächsten Mittwoch noch gutes Wetter, ich habe extra alle Bonner Events um den Mittwoch herum gelegt ;)

  • ... dann müsste ich euch viel Spaß wünschen - am 22.8. bin ich in HH.


    Falls es der 29.8. wird, könnte ich es vielleicht einrichten...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren