Ü-30 Party 01.09.2012 Krefeld, Rennbahn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü-30 Party 01.09.2012 Krefeld, Rennbahn

Mittwoch, 22. August 2012

Ortszeit: Mittwoch, 22. August 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist mal wieder soweit :D ..........


    Ü-30 Party 01.09.2012 Krefeld, Rennbahn


    Hallo Leutz :hello: ,


    für alle die Lust auf´n bissel absteppen haben hier die Info zur Ü-30 Party am 01.09.2012 auf der Rennbahn in Krefeld.


    Zu den 3 Tanzbereichen ->


    - House und Clubmusik


    (meist untermalt von absolut genialen Klängen eines Saxophonspielers der dann des öfteren auf der Tanzfläche seine Einlagen zum Besten gibt) .....ich hoffe sowas von das er auch diesmal wieder im Einsatz ist


    - aktuelle Charts und 80er Jahre (ist übrigens der größte Raum)


    - Schlager und Discofox Gesummse



    Karten gibt´s an der Abendkasse immer ausreichend.


    Freu mich auf zahlreiches Erscheinen :thumbup:


    P.S. wir sind wie immer im House-Raum zu finden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • Uhhhhhaaaa Scheiße...bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden, kleine Korrektur die Party ist natürlich am Samstag den 01.09.2012

  • ja genau Marc, wusste doch das für´n 15.ten noch was auf´m Plan stand........in Borken sind wir natürlich mit dabei :):):)

  • Stömmt, liegt wahrscheinlich daran dass sich die [smiley]Schlawiner[/smiley] mal wieder nicht eingetragen haben ;) .....bis jetzt sind´s Neune 8o


    Du findest uns ab 22.oo h im house-Raum :disco:

  • Könnte was werden heute. Habe noch mit Martin - Wackinger Tel ... Der käme auch mit. Ich bin allerdings eher 80's anwaerter. ;) wenn's klappt sehen wir uns spaeter

  • Super Leslie, freue mich das ihr dabei seid.......und den Maddddddin hab ich ja auch schon lang nicht mehr gesehen :thumbup: .......dann werden wir im Laufe des abends mal zur Chart-Ecke wandern ;)

  • lach....werd mich um 22.00 mal in den houseraum begeben und sehen ob ich euch find.
    hab ja den martin dabei...der hat eher den überblick ;)
    ist ja kein quotenzwerg..... ^^

  • lach....werd mich um 22.00 mal in den houseraum begeben und sehen ob ich euch find.
    hab ja den martin dabei...der hat eher den überblick ;)
    ist ja kein quotenzwerg..... ^^

    ok - dann gegen 22 uhr im House :) wir freuen uns .....bis denne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren