Oktober-Stammtisch doch in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktober-Stammtisch doch in Mannheim

Dienstag, 18. September 2012

Ortszeit: Dienstag, 18. September 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Großen,


    hiermit möchte ich frühzeitig den Termin für den nächsten Stammtisch bekanntgeben:


    der 12.10. ist der zweite Freitag im Oktober!
    Edit: Wir werden uns wieder im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] treffen!
    Die Karte ist super, die Preise sind gut, wir haben einen Extra-Raum und können uns selber Musik (CDs) mitbringen. Was wollen wir mehr...



    Guido und ich werden wahrscheinlich erst ab 20 Uhr da sein können. Wollt ihr, dass der 19 Uhr Termin beibehalten wird oder kommt dann eh noch keiner?


    Wir schauen uns heute abend das[url='http://www.apfelbiss.de/inhalt.php?id=1904&menu_level=1&id_mnu=1904&id_kunden=300'] Tati[/url] in Heidelberg an, ob es für den Stammtisch in Frage kommt.
    Super ist, dass es vom Hauptbahnhof in HD zu Fuss erreichbar ist und wir schauen auch, wie es mit Parkmöglichkeiten aussieht.




    Die Visitenkarten für den Stammtisch sind angekommen und wir werden den ein oder anderen Großen ansprechen, ob er Lust hat, zu kommen. Und es sind genug da, dass ihr das Gleiche tun könnt.
    Der Stammtisch soll schließlich eine Möglichkeit sein, neue Leute kennenzulernen, Anschluß zu finden, sich zu verabreden und natürlich einen schönen Abend zu haben. In Heidelberg gibt es ja auch eine Menge Möglichkeiten im Anschluss etwas trinken oder tanzen zu gehen.


    Freu mich auf das nächste Mal! (Und hoffentlich ist der neue Wein dann nicht so schnell alle...) :D


    Sandra

    2 Mal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Der Stammtisch letzten Freitag war superklasse, deshalb ist der neue Termin schon notiert ...


    Da simmer dabei ... Dat is prima !!!


    Freu mich !!!


    LG, Silvia

  • Das Tati war leider ein Reinfall. Auf der Karte hat uns nichts so richtig angesprochen (von der Homepage hatte ich einen anderen Eindruck...) und das Essen hat nicht wirklich geschmeckt. Im Umkreis haben wir nichts entdeckt und in der Nähe des Bahnhofs Wieblingen/Pfaffengrund auch nichts. ;(


    Einmal schauen wir uns noch etwas in Heidelberg an und wenn nichts Adäquates dabei ist, bleiben wir dauerhaft beim Uhland! in Mannheim.
    Der ruhige Extra-Raum und so leckeres Essen ist definitiv nicht zu verachten. ;)

  • Ich war noch nie bei einem Stammtisch dabei aber auf fast jeder GL-Party, weil ich gerne tanze.
    Und deswegen finde ich den Treffpunkt in Mannheim besser, weil ich (wir) danch noch in die Musik-Hall (http://musichall-oppau.de/) nach Ludwigshafen (Oppau) tanzen gehen könnten.


    LG
    Bernhard

  • Grübel...


    Damit wärst Du der Zweite, für den Mannheim praktischer wäre.
    Ich denke aber auch, dass in Heidelberg vielleicht noch andere Leute kommen würden.


    Aber nützt ja nichts, wenn wir kein gescheites Lokal finden...
    Ich würde gern eure Meinungen hören und warte bis Ende der Woche (am Wochenende sind wir eh in Belgien) mit einer Entscheidung.


    Danke und viele Grüße,
    Sandra

  • Das Schmidts ist uns aufgefallen, als wir vor Kurzem in Heidelberg waren. (die haben wenigstens eckige Tische... :rolleyes: )
    Ich hab bei Lokalen in der Stadtmitte aber immer Hemmungen, einen Tisch für so viele Leute zu reservieren, wovon dann vielleicht die Hälfte nicht kommt...
    Na, ich kann ja mal nachfragen.

  • hm ich denke das sollte kein Problem sein. Ich mein da ist genug Platz.


    Muss dazu sagen das ich fürs Schmidt arbeite... Allerdings in Wiesloch:-)


    Lg

  • Hmmm ... ich find die Idee vom Bernhard eigentlich richtig gut !!!


    Das Uhland ist ja ein prima Laden und anschließend die Music Hall unsicher machen fänd ich persönlich super. Zumal ich da schon länger nimmer gewesen bin und den Freitag-Abend-DJ in guter Erinnerung hatte (vom Music-Mix her).


    :D

  • Hallo


    Mir ist es völlig egal wo wir denn Stammtisch machen.Ob wir es in Mannheim machen oder in Heidelberg.Ich muß sowieso fahren.Aber das mit denn tanzen in Mannheim würde mir auch gefallen.


    Liebe Grüße von Heiko

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren