Aachener Weihnachtsmarktbummel am 24. November

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Weihnachtsmarktbummel am 24. November

Montag, 24. September 2012

Ortszeit: Montag, 24. September 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So langsam steht wieder die kalte Jahreszeit vor der Tür und dieses Jahr soll deshalb der Weihnachtsmarkt in Aachen, um dem großen Trubel zu entgehen schon vor der Adventszeit, besucht werden.

    Treffpunkt ist am 24. November, Lambertz-Café am Markt, in Umgebung des Glühweinstands.

    Einmal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Ich wäre dabei! Leider kann ich mich nirgendwo eintragen. Liegt das daran dass ich vom Handy aus im Forum bin oder gibt es noch keine Teilnehmerliste?

  • Ich bin am Samstag dabei, allerdings könnte eine Taxifahrt für meinen Sohn noch dafür sorgen, dass es später wird, vielleicht auch zu spät, weil noch nirgendwo steht, wo man sich treffen möchte und zu welcher Uhrzeit.


    Habe heute erfahren, dass der Hexenhof auf dem Münsterplatz steht. Wäre das als Treffpunkt eine Option ?


    lg
    Ingo

  • Also habe ja schwer vor mit shortbread und Anhang einzurücken in Aachen, aber wann, wo, wie????????????????? Immer noch keine genauen Angaben oder bin ich zu doof?


    LG
    Karin

  • dann mache ihc mal nen Vorschlag:


    auf dem Markt gibt es ja das Lambertz-Cafe (sprich Cafe am Markt) und dieses Cafe hat vor der Tür einen Glühweinstand und dort treffen wir uns um 18 Uhr. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag ?


    Da muß man nicht lange bleiben, man kann ja weiterziehen und ich würde meine Handy-Nr. hier hinterlassen, falls gewünscht oder jemand anders, der sicher dabei ist, könnte sie auch hinterlassen.


    BITTE SCHREIBT MICH PERSÖNLICH AN, DANN BEKOMMT IHR MEINE HANDY-NR, WENN IHR MÖCHTET.


    Gruß
    Ingo

  • Gute Idee! Oder kommt jemand mit dem Zug, der sich in Aachen nicht auskennt? Dann würde ich euch am Hauptbahnhof aufsammeln.

  • Aufsammeln hört sich gut an :D


    Ich komm zwar mit dem Auto, aber ich weiss noch nicht wo ich parken soll und wie ich wo hin komme.
    Da hört sich HBf gut an.
    Wann und wo soll ich denn am HBf sein


    Gruß
    Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren