Soap - Die Show 18.11.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Soap - Die Show 18.11.2012

Mittwoch, 26. September 2012

Ortszeit: Mittwoch, 26. September 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    ich konnte mit dem Capitol aushandeln, dass wir über GL für verschiedene Shows zukünftigt vergünstigte Gruppenangebote bekommen. Hier nun das zweite:


    Was: Soap - Die Show
    Wo: Capitol Düsseldorf
    Erkrather Str. 30
    Wann: 18:30 Uhr
    Wieviel: 25,00€ (anstatt 47,80€) für Sitzplätze der besten Kategorie
    Plätze: 16 Karten (Kann evtl. hoch gesetzt werden)



    Ablauf:
    Wer mitkommen möchte trägt sich bitte in die Teilnehmerliste ein und schreibt an [email='j.stelzer@mehr-entertainment.de'][/email] eine Email mit einer Buchungsanfrage für den Termin und gibt dabei das Stichwort: Große Leute an. Die Karten bezahlt ihr dann vorab per Überweisung an das Capitol.


    Infos zur Show:
    hier klicken


    Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Mir sagte das erst gar nix, aber letztens sind wir an einem Plakat hängengeblieben. Das klingt ja echt vielversprechend.


    Mail ist verschickt.

  • Ich freue mich riesig auf die Show.
    Habe so viel Gutes darüber gehört und gesehen!


    Die Karten sind ja ein sensationelles Schnäppchen.
    Tausend Dank Claudia-Süße. :)


    Los Leute, lasst Euch das nicht entgehen und schnell heute noch Karten bestellen!!!!
    Die Karten zahlt Ihr dann am selben Abend mit Eurer Buchungsnummer an der Abendkasse.

  • Also ein paar mehr müssten wir schon werden - sonst wird das leider nichts. Die Vorverkaufsfrist für unser tolles Angebot ist ja schon vorbei, aber wenn wir mindestens 10 Leute werden kann ich mit dem netten Herrn vom capitol sicher noch mal sprechen


    Also: Anmelden!!!

  • Wow Claudia, was Du mal wieder alles so auf die Beine stellst! Hammer!
    Habe mich eingetragen. versuche noch jemanden zu akquirieren ns mache dann morgen den E-Mail Versender. Danke für die Orga.


    LG Robert

  • Kann das wer für uns Buchen unser online Banking geht im Moment nicht.knuth und ich möchten aber gern mit

  • Hey Katja, Onlinebanking brauchst du nicht. Wir brauchten auch nichts vorab zu überweisen, die Tickets werden zurückgelegt und können bis eine halbe Stunde vor Showbeginn abgeholt und vor Ort gezahlt werden.


    Wäre schön, wenn sich noch eine Handvoll Leute findet und das klappt.

  • Ich hab mit Hr. Stelzer nochmal gesprochen und weitere Buchungen sind kein Problem - er gewährt uns das Angebot auch weiterhin :)

  • ich habe eine email an die ad im 1 beitrag geschieben. leider keine rückmeldung. wie war das bei euch? reicht das als anmeldung oder ist das jetzt zustande gekommen? sorry für die verwirrungen und das nachfragen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren