UPDATE: Karaoke am Abend vor der Party im Jamesons Pub - 09.11.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

UPDATE: Karaoke am Abend vor der Party im Jamesons Pub - 09.11.2012

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ortszeit: Donnerstag, 4. Oktober 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • UPDATE: Leider haben mir 80 Holländer einen Strich durch die Rechnung gemacht und im Pub schon länger reserviert.
    Ich habe somit keine Möglichkeit die Plätze für uns zu reservieren. Wer nach wie vor Lust auf ein bisi Karaoke hat kann trotzdem gerne kommen, es ist halt nicht garantiert das wir in der Gruppe Sitzplätze (was ja eigentlich auch egal is in nem Pub) bekommen.



    Sicher sind einige von euch bereits am Tag vor der GLP in Kölle.


    Wir haben uns überlegt am Freitag ab ca. 22:00 Uhr im Jamesons Irish Pub am Friesenplatzhier mit Karaoke in ein laaaanges feierwütiges Wochenende einzustimmen. :thumbup:


    Daher möchte ich alle Karaoke-Begeisterten (egal ob fähige Sänger oder eben unfähige - haben wir mehr zu lachen :D ), aber auch solche die evtl. alleine zur Party in Kölle sind und noch anschluss suchen aufrufen.


    Leider ist das dort so beliebt das wir vorher Plätze/Tische reservieren müssen, da wir sonst keine Chance haben ans Mikro zu kommen.


    Also ölt schon mal eure Stimmen und meldet euch hier im Fred an. Stichtag is Mittwoch, 24. Oktober, damit ich dort die Plätze reservieren kann. Alle die spontan noch dazu kommen haben keine Garantie für einen Platz!

    4 Mal editiert, zuletzt von Coco25 ()

  • Da simmer dabeiiiiiiiiii, dat is priiihiiimaaaaaaaa :D

  • wir werden immer mehr


    mit dabei sind auch:


    Dr. Sören
    Trommler
    das Mädel aus Baden
    Chaos-Mum mit den 3 Blondies


    das gibt ne Gaudi ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Coco25 ()

  • mimimi...lalala...*hüsthüst*...ja wird schon gehen...zumindest gibts was zu lachen...
    ich bin neu dabei, bin schon am Freitag in Köln und kenne noch keinen, aber ich denke wenn ich einsam und suchend im Eingang auftauche sollte ich ja erkannt werden...würde mich gerne euch anschließen...


    gibts im Jamesons Irish Pub nur Getränke oder vielleicht auch ne Kleinigkeit zu Essen?
    Hat eventuell wer ne Homepage?


    LG Biene

  • Ja, die haben eine Homepage, jedenfalls auf Englisch. Darauf wird auch Essen angekündigt, aber der Link zur Speisekarte funktioniert nicht.

  • ich bin auch neu in Köln auf der Party und kenne keinen ^^


    aber unter Kätzchen und Bienen fühlt sich ein Holzwurm nicht so ganz allein :D

  • ich bin auch neu in Köln auf der Party und kenne keinen ^^


    aber unter Kätzchen und Bienen fühlt sich ein Holzwurm nicht so ganz allein :D



    kann ich das dann als Anmeldung werten? Schließlich muss ich die Tische reservieren!

  • mimimi...lalala...*hüsthüst*...ja wird schon gehen...zumindest gibts was zu lachen...
    ich bin neu dabei, bin schon am Freitag in Köln und kenne noch keinen, aber ich denke wenn ich einsam und suchend im Eingang auftauche sollte ich ja erkannt werden...würde mich gerne euch anschließen...


    gibts im Jamesons Irish Pub nur Getränke oder vielleicht auch ne Kleinigkeit zu Essen?
    Hat eventuell wer ne Homepage?


    LG Biene



    Hi Bine,
    schön das du auch dabei bist! Hab jetz mal die Homepage verlinkt :rolleyes:
    Wir halten auf jedenfall ausschau nach Dir. Ich denk mal das wir schon bisi vor 22:00 Uhr da sind, da der Pub ab 22:30 gestopft voll ist.


    LG Coco

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren