Konzert black brothers & the bad bones am 17.11.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Konzert black brothers & the bad bones am 17.11.2012

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ortszeit: Sonntag, 7. Oktober 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: Leutz


    wer von euch hat Lust auf ein Konzert von den black brothers & the bad bones?


    Findet statt am 17.11. und 24.11.2012 in Willich im alten Kaisersaal (Peterstr. 21. 47877 Willich)


    Das alljährliche Konzert im Kaisersaal ist legendär und ein absolutes MUSS für alle Jack und Elwood Fans der Blues Brothers.


    Hier noch der Link http://www.black-brothers.de (Achtung wurde noch nicht vom Seitenbetreiber aktualisiert).


    Die Karten sind erfahrungsgemäß relativ schnell ausverkauft (Stück 19 Ocken+ VVK-Gebühr), also Abendkasse ist meist nicht mehr, könnte aber sein das es dieses mal durch die Tatsache das 2 Termine zur Auswahl stehen die Abendkasse dann doch mal möglich ist. Ihr könnt die Karten telefonisch ordern bei Schreibwaren Erren in Willich, Markt 7 Tel: 02154 - 95 08 13.

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • ...das lass ich mir doch nicht entgehen..... :D schon gar nicht wenn mein Schatz dabei ist ......^^

  • PS: Kleiner Tipp am Rande, wer mittendrin dabei sein möchte zieht sich nicht unbedingt seine beste Gaderobe an und kann somt mitduschen... ;) 8)


    Öhm Klaus, jetzt verrat doch nöscht das Beste :D:D:D ......das "mittendrin" bzw. "nicht schnell genug nach hinten gekommen sein", muss ja wohl jeder mal mitgemacht haben, oder willst du etwa damit andeuten, dass es dir all die Jahre gelungen ist?
    [smiley]Respekt[/smiley] mein Lieber :thumbup:

  • Kleiner Nachtrag:


    Habe gestern die Karten direkt in der Gaststätte Schiffer, Peterstr. 21 in Willich organisiert (ohne VVK-Gebühr) ;) ..hat auch den Vorteil das die ihr Pforten öffnen wenn der Einzelhandel schon die Tore schließt :D

Array
(
    [thread/11936-konzert-black-brothers-the-bad-bones-am-17-11-2012/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 11936
    [title] => konzert-black-brothers-the-bad-bones-am-17-11-2012
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren