Düsseldorfer Stammtisch - Weihnachtsmarktbesuch 14.12.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - Weihnachtsmarktbesuch 14.12.12

Freitag, 19. Oktober 2012

Ortszeit: Freitag, 19. Oktober 2012

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    tolle Leute, interessante Gespräche, bunte Lichter, Glühwein, Kunst und Handwerk, Bratwurst, Champingnos und co..... :xmas10:


    mit dem Düsseldorfer Stammtisch gehts diesmal auf den Weihnachtsmarkt in der Altstadt. :xmas9:


    Datum: 14.12.12
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Treffpunkt: McDonalds an der Heinrich-Heine-Allee


    Willkommen ist jung, alt, dick, dünn, groß, größer, Urgestein und vorallem neue Gesichter sind immer gern gesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Hallo,


    Ich bin Neu-Düsseldorfer. Wie läuft so ein GL-Stammtisch ab? -Findet vor dem 15.12. auch so ein GL-Stammtisch in D'dorf statt?


    Lieber Gruß


    Armin :)

  • Da sich der Termin am 15.12 mit dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarktbesuch in Telgte überschneidet und dort einige (inkl. mir) gern hinmöchte wurde der Termin für den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt besuch auf den 14.12 verschoben.

  • ..Schade, da ist Heimspiel gegen Köln.. :( Wünsche euch viel Spaß und trinkt mal 'nen weißen Glühwein für mich mit !!!

  • tjaa,


    ich könnte es mir jetzt einfach machen und sagen: "Ohne Hei ke geh' ich nicht!" - stimmt aber nicht, wobei Heikes Absage echt schade ist. Nein, mich treibt es beruflich an diesem WE nach Salzburg, so dass Ihr ohne mich die Glühweinstände stürmen müßt. Schade, wäre gern wieder dabei gewesen. Bis baldrian...


    Robert

  • Sieht leider so aus, dass ich dieses Wochenende umziehe.. ich könnte allenfalls Helfer brauchen...feiern kann ich erst nach dem Umzug mit meinen Helfern... ich muss also leider absagen. :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren