Düsseldorfer Stammtisch 24.11.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.11.2012

Freitag, 19. Oktober 2012

Ortszeit: Freitag, 19. Oktober 2012

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    auch wenn sich im November die Termine schon tummeln gibts auch noch einen Düsseldorfer Stammtisch :)

    Datum:
    24.11.12
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Wo: Bambus Garten (China/Mongole)
    Kieshecker Weg 132 40468 Düsseldorf


    Zum Restaurant:


    Das Bambus Garten hat meiner Meinung nach das beste China/Mongole Buffet was man in Düsseldorf bekommen kann. Sogar Garnelen werden immer wieder frisch nachgeliefert. Die Bedienung ist freundlich und der mongolische Grill einmalig. Stilvoll wird in einer Art Gewächshaus mit ganz vielen Bäumen und Pflanzen gespeist. Dieses Restaurant sollte jeder Düsseldorfer kennen :) Reserviert ist für 50 Personen. :hunger:


    Ich freu mich auf einen tollen Stammtisch :prost:


    PS:
    Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen. Die ängstlichen nehm ich auch gern an die Hand ;)

  • Kann das Restaurant nur empfehlen, daher nehme ich gerne an den Stammtisch teil. ;)

  • Sehr gute Wahl Claudia: dabei!


    Lustig wird, wenn wir Langen zum Buffet gehen und die kleinen wieselflinken Kellner um uns herum flitzen..... :P

  • Huhu.....da ist irgendein "Ding" passiert ;)


    Es gibt nix zum anmelden.....der Button fehlt :P

    Die Liste ist da, Du kannst Dich jetzt ruhig anmelden. ;)



    Lustig wird, wenn wir Langen zum Buffet gehen und die kleinen wieselflinken Kellner um uns herum flitzen.....


    Vor allen Dingen müssen wir ziemlich den Kopf einziehen, denn die Äste der Gummibäume, die den ganzen Laden durchziehen, hängen teilweise ziemlich tief. :wacko:
    Aber auf jeden Fall fand ich es immer sehr lecker. :hunger:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren