Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Rode Beek"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern auf dem "PREMIUM-Wanderweg Rode Beek"

Montag, 5. November 2012

Ortszeit: Montag, 5. November 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Wanderfreunde,


    Tour Nr. 3


    am 24. November 2012, führe ich wieder eine Wanderung. Diesmal geht es an die Rur und die Rode Beek im Deutsch, Niederländischem Grenzgebiet.
    Die Strecke wird ca. 12 km betragen. Festes Schuhwerk wird empfohlen!


    Kleine Verpflegung sollte mitgebracht werden.
    Nach der Wanderung kehren wir dann noch ein in "De Huifkarhoeve".


    Treffpunkt: 41372 Niederkrüchten, Friedensstraße (Parkplatz Grundschule)
    Uhrzeit: 09:10 Uhr
    Weiterfahrt zum Startpunkt ca. 09:20 Uhr
    Start der Wanderung ist 10:00 Uhr am Effelder Waldsee (Parkplatz).



    Info: Richard Dohmen (Wanderfreunde Niederkrüchten e.V.)


    Startgebühr 2,50€ (Startkarte u. Versicherungsgebühr)

  • Hört sich auf jeden Fall nett an! 12 km sollte sogar ich einigermaßen hin bekommen :)

  • Dann wird es schwierig... Bergauf geht sich nämlich viel besser als eben oder bergab. Irgendwo muss ich mir doch einen Vorsprung rauswandern :P

  • oh, das beobachte ich mal und wenn die gesundheit mitspielt wäre ich gern dabei :thumbup:

  • Ich erinnere mich unglaublich gerne an die Wanderungen, die wir letztes Jahr unternommen haben. Maas und Mühlenwanderung - einfach klasse. Du weißt so viel und kannst das auch sehr spannend rüberbringen - eben halt so, dass einem garantiert niemals langweilig wird und die Strecke einem viel kürzer erscheint, als sie dann tatsächlich war. Riesen-Kompliment!!!


    Ich hoffe, wünsche, dass wir es diesmal wirklich schaffen und nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt (...)!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren