Weihnachtsmarkt Bonn 30.11.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Bonn 30.11.12

Dienstag, 20. November 2012

Ortszeit: Dienstag, 20. November 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die "lange Nacht" in der Bonner Innenstadt


    In diesem Jahr wird am Freitag, dem 30. November 2012 erstmals eine „lange Nacht“ in der Bonner Innenstadt und auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.


    An diesem Tag sind die Geschäfte des Weihnachtsmarktes in der Zeit von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Die Einzelhandelsgeschäfte in der Innenstadt öffnen bis 22:00 Uhr.


    Wir treffen uns um 19 Uhr vor der Post am Münsterplatz und machen dann den Weihnachtsmarkt unsicher. Ich fahre mit dem Zug, dh Auswärtige kann ich auch am Bahnhof treffen. Wer später zu uns stoßen möchte kann das natürlich gerne tun.


    Ich freue mich auf Euch !!

  • Genau an dem Tag kommt eine ehemalige Arbeitskollegin aus Hamburg vorbei. Ich komme dann später nach.


    Dunja

  • ... oder einen Samstag oder Sonntag?! Letztes Jahr fanden die Treffs ja immer an den Sonntagen statt. Wobei die Idee mit der "langen Nacht" prinzipiell wirklich gut ist!


    Aber wir können an dem Tag leider auch nicht :( .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren