Koblenzer gehn zum Mörzer Weihnachtsmarkt am 08.+ 09. Dez 2012

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer gehn zum Mörzer Weihnachtsmarkt am 08.+ 09. Dez 2012

Montag, 3. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 3. Dezember 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    die Koblenzer gehn wieder auf den kleinen schnukkeligen Weihnachtsmarkt nach Mörz ( bei Münstermaifeld )


    Weihnachtsmarkt im Künstlerdorf Mörz (08. - 09.12.2012)


    Klein aber sehr fein präsentiert sich der Weihnachtsmarkt in Mörz am 08. und 09. Dezember 2012. An diesem Adventswochenende öffnen die Ateliers, Scheune und Höfe des Künstlerdorfes ihre Türen, bieten Kunsthandwerk – übrigens nicht nur für den weihnachtlichen Gabentisch. Ein buntes Programm sorgt für besinnliche Weihnachtsstimmung: Ein Nostalgie-Dampfkarussell lädt zu einer Zeitreise in „frühere Weihnachtstage“ ein, Turmbläser kündigen mit ihren Weihnachtsliedern den Auftritt des Nikolaus an und Kinder hören gespannt den Weihnachtsgeschichten zu. Auch für das leibliche Wohl ist mit heißem Met, Glüh- und Eierwein, Nikolauspunsch, Flammkuchen, Crepes und selbst gekochtem Gulasch gesorgt.



    Treffen ist am Samstag um 17 Uhr, Ecke Römerstrasse, Backeshaus ( Krippe )


    Treffen ist am Sonntag um 15 Uhr, Ecke Römerstrasse, Backeshaus ( Krippe )


    Bitte tragt euch unten ein wenn ihr dabei seid und wenn möglich mit dem Tag damit wir dann ne gewisse Zeit warten.



    LG Iris

  • Sonntag, oder? Nicht schlecht, dann habe ich auch einen Chauffeur!
    Da komme ich gerne mit, Mützen haben wir ja noch
    :xmas1:
    Habt Ihr auch dran gedacht, Schnee und Kalt zu ordern??

  • Sonntag kann ich leider nicht, :(
    aber am Samstag werde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.


    Freue mich euch wieder zusehen.


    Gruß Thomas

  • Sonntag können wie leider nicht, zu dieser Zeit singe ich in der Kirche ein Adventskonzert! :wacko:


    Schade eigentlich, aber vielleicht fahren wir Samstags mal hin, schau mer ma! :xmas7:

  • So, wie es aussieht, werden wir wohl auch am Samstag nachmittag mit ein paar Leuten dort unterwegs sein :xmas1: denke mal, so um 16:00 rum. Samstag schließt den Sonntag schließlich nicht aus, oder? Und wer weiß: vielleicht gibt uns Frank dann ja ein Ständchen, wenn der Glühwein richtig heiß ist.. :prost:

  • Ho, ho, ho, :xmas2:


    diesmal leider nicht. Bei mir ist Wintereinburch hoch Schnee und da habe ich beschlossen, nicht mehr so weit durch die Nacht zu brausen! Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr,


    Rebekka

  • Ihr Lieben,


    kaum zugesagt, muss ich leider auch schon wieder absagen. Ich kann nun weder am Samstag noch am Sonntag mitgehen. Schade!!! Dafür bin ich aber beim Bowlen mit dabei :D


    Ich wünsche euch am Wochenende viel Spaß in Mörz.


    Herzliche Grüße


    Heike :)

  • Mörzer Weihnachtsmarkt ist ja um die Ecke und sowieso jedes Jahr "Pflicht".
    Gerne bin ich dabei. Samstag oder Sonntag? Mir egal, solange ich nicht alleine da rumlaufe.
    Also, tut mal weiter kund. Ich schließe mich dann an.


    Viele Grüße,


    Stefan

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren