München: Stammtisch, Samstag, 05.01.2013

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Stammtisch, Samstag, 05.01.2013

Sonntag, 9. Dezember 2012

Ortszeit: Sonntag, 9. Dezember 2012

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    um das neue Jahr zu begrüßen, findet der erste Stammtisch in 2013 bereits am 05. Januar statt. Los geht´s ab 19.30 Uhr zum gemeinsamen Essen und ab ca. 22.15 Uhr ziehen wir dann weiter zum Tanzen.


    Im Übrigen haben dieses Mal zwei Special Guests aus Schweiz. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten ;)


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 4-6 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt. Wenn es sich ergibt, spricht auch nichts dagegen später noch zum Tanzen o.ä. weiterzuziehen...das ist dann aber eher spontan.


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 05.01.2013, ab 19.30 Uhr
    Wo? Essen: Tijuana Café, Leopoldstr. 13, 80802 München
    Tanzen (ab 22:30 Uhr): 089bar, Maximiliansplatz 5, 80333 München, www.089-bar.de


    Anfahrt
    Essen: U-Bahn-Station Giselastraße (direkt am Ausgang)
    Tanzen: U-Bahn-Station Odeonsplatz + ca. 8min Fußweg


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 02.01.2013. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben (ob Ihr auf der Warteliste steht, erkennt Ihr wenn das rote Licht angeht :P). Ich versuche natürlich immer, die Anzahl der Plätze zu erhöhen - das geht aber leider nicht immer...


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Kann leider nicht mikommen, bin beim Geschlechterkampftreffen in Aschaffenburg :D
    Viel Spaß Euch allen und ich wünsche einen richtig guten Start in das kommende Jahr! :thumbup:

  • @Nail:
    Nicht vor lauter Freude über die Schweizer vergessen den Anmeldebutton zu drücken. :D


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=8tiDQTz8mgQ[/media]

  • Wie, ein Stammtisch nach dem 21.12.......na, ich probiers einfach mal....glaub ja an ein leben nach dem Tod! :thumbup:

  • So, die 089Bar hat mir bestätigt, dass wir mit 10 Leuten auf der Gästeliste stehen. Mehr geht nicht und mehr sind bislang auch nie mitgekommen. Wer mit zum Tanzen will, kann sich gerne anschließen. Auf der Gästeliste stehen erst mal:


    Kati
    Marco
    Sabine
    Sandra
    Nail
    Gast Earlinger
    und meine Wenigkeit


    3 Plätze wären also noch frei. Allerdings garantiert das sowieso nichts, da letztlich der Türsteher entscheidet, ob ihr reinkommt oder nicht. Wir müssen halt nur nicht anstehen. Einen Tisch kann man auch nur reservieren, wenn man ein Package bucht (ab 150 Euro Mindestverzehr) - daher habe ich das sein lassen. Wir werden einfach zusehen, dass wir um 22.30 Uhr da sind, dann zahlen wir auch keinen Eintritt (nach 22.30 Uhr ca. 8-10 Euro). Der Club wird ohnehin sehr schnell sehr voll. Wir haben dann auch noch genügend Zeit zum Essen. Zur Not kann ich das Tijuana Café noch um eine halbe Stunde vorziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Hallo zusammen,


    würde gerne mitkommen - zumindest in die Tijuana-Bar (oder wie die auch heißt). Weiß aber leider noch nicht ob ich es schaffe - aus persönlichen Gründen.


    Schöne Grüße,


    FraKot1977

    2 Mal editiert, zuletzt von FraKot1977 () aus folgendem Grund: Für die Tijuana-Bar sage ich zu. Vielen Dank.

  • @Hi FraKot1977
    sowie ich Jörg den Host von dem ganzen Event kenne, hat er kein Problem mit +/-2 Leuten bei einer Gruppe unserer Größe bei so einem Event.
    Es ist ja nicht so das wir hier ein Fussballspiel haben mit genau 11 LEuten auf dem Platz. Halt uns einfach auf dem Laufenden.

  • Och menno... Ich bin da noch im Urlaub!
    Aber euch ganz viel Spaß! Wir sehen uns dann beim nächsten mal wieder! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren