Kölner Stammtisch im El Gato, Freitag 18.01.13 ab 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im El Gato, Freitag 18.01.13 ab 19 Uhr

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 2. Januar 2013

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neues Jahr - neuer Stammtisch


    Am Freitag, den 18.01.13 um 19 Uhr im


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist wieder unter dem Namen "Grosse Leute"



    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Wir bekommen auch wieder exclusiv den ganzen Abend die Cocktails zum Happy Hour Preis für 4 €! :bisarztkommt: .


    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer dieses Parkhaus als Tip : http://www.parken.net/parkhaus…age-Hohenstaufenring.html
    Ab 20 Uhr kostet es dort nur 1 € die Stunde







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hallo Zusammen, ich bin “eine Neue” und möchte gerne vorbei kommen und Euch kennenlernen :) . LG Doro

  • Hallo,


    dem möchte ich mich anschließen. Mein erster Stammtisch. Freue mich schon.


    Lg Petra

  • Meine Güte,


    das werden ja immer mehr! Gibt es eigentlich ein Limit nach oben? Und gilt der Eintrag in die Teilnehmerliste als feste Platzzusage?


    fragt


    Caro

    Einmal editiert, zuletzt von lina180 ()

  • Das können die Kölner/Bonner doch auch noch schaffen, es ist jede Menge Anmeldezeit übrig oder gibt es einen Stichtag?


    (Bin schlecht informiert :S , ist aber auch mein erster Stammtisch!)

  • Uii, schon wieder so viele Neulinge, da freu ich mich.


    Also ich habe hier jetzt 50 Plätze reserviert.


    Wenn es jetzt eine Handvoll Leute mehr werden, sollte das auch funktionieren, aber viel mehr Luft nach oben ist da definitiv nicht, da das Lokal auch nicht sehr groß ist.


    In der Regel kommt es aber immer gut aus. Nicht jeder hier angemeldete Gast erscheint auch wirklich, dafür kommen auch immer ein paar Spontangäste. Solange sich das die Waage gibt, ist das auch kein Problem.


    Wir hatten jedoch auch schonmal extreme schwankungen von 35 Leuten mehr oder auch weniger als angemeldet, das wird dann in allen Fällen problematisch.


    Daher bitte ich immer wieder erneut darauf hin, sich hier bitte einzutragen, und auch, wenn was dazwischen kommt, sich hier wieder auszutragen, damit man eine möglichst genaue Teilnehmerzahl hat.

  • Und noch ein Neuling, über den Rhea sich freuen kann. ;)


    - und der jetzt leider doch arbeitsbedingt absagen muss. :(

    Einmal editiert, zuletzt von 48830 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren