Stadterkundung Bonn 4 - Die Südstadt bei "Nacht" / 26.01.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stadterkundung Bonn 4 - Die Südstadt bei "Nacht" / 26.01.13

Montag, 7. Januar 2013

Ortszeit: Montag, 7. Januar 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • An diesem Tag kann ich teilnehmen 12

    1. Samstag 26.01. (7) 58%
    2. Sonntag 27.01. (7) 58%

    <---
    <---
    Achtung, die Umfrage ist beendet.
    Ich kriege sie nur leider nicht gelöscht :rolleyes:


    <---
    <---




    Wer also am Samstag teilnehmen möchte, trägt sich bitte unten in die Teilnehmerliste ein.
    Weil ich ja Tische reservieren möchte, freue ich mich auch, wenn sich diejenigen wieder austragen, die am Samstag NICHT teilnehmen können. Danke euch
    :up2:


    Nach einer klitzekleinen Pause geht es nun endlich weiter mit der "Stadterkundung Bonn".


    Das Schöne an der dunklen Jahreszeit ist ja, dass man in beleuchtete Häuser schauen kann.
    Und in der Südstadt lohnt sich das wirklich, denn dann sieht man nicht nur die prächtigen Fassaden, sondern auch die wunderschönen Stuckdecken.


    Wir treffen uns am Samstag 26.01. um 17 Uhr bei mir zu Hause, nehmen einen kleinen Begrüßungsdrink, drehen dann eine Runde von etwa einer Stunde und landen hinterher im Pathos. Dort gibt es Essen, Trinken und Ocktails [smiley]Running Gag[/smiley]


    Wer es nicht um 17 Uhr schafft, kann auch ab 19:00 ins Pathos kommen.
    Auf der Pathos-HP steht zwar nicht viel, aber hier der Vollständigkeit halber: http://www.cafe-pathos.com


    Leute, das wird wieder nett und ich freue mich schon riesig!
    :nette runde:


    Liebe Grüße,
    Gesine


    PS: Für meine Adresse bitte PN schreiben, weil ich sie nicht öffentlich angeben möchte.

    14 Mal editiert, zuletzt von nur178cm () aus folgendem Grund: Terminfestlegung

  • Liebe Gesine,


    um 16.00 Uhr isses ja noch gar nicht dunkel genug für die Innenraumbeleuchtung, schließlich werden die Tage gerade wieder länger! Das zu 1.)


    2.) Wo sind die Jungs? He, Ihr lasst uns doch nicht alleine um die Häuser schleichen, oder? Wir brauchen wen zum Unterhakeln,


    sorgt sich


    Caro

  • da hast du recht, liebe caro, um 16:00 ist es noch nicht dunkel - aber bis wir loskommen wahrscheinlich schon, ich lasse mir einen kleinen "begrüßungsdrink" ja nicht nehmen.
    :grins:


    hoffe, dass ich dir zumindest zu dem ersten punkt die sorgen nehmen konnte ^^



    ==> wir haben es jetzt doch auf 17:00 Uhr gelegt - Caro hatte recht mit ihrem Einwand :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nur178cm ()

  • Hallo Gesine,


    danke das du das in die Hand nimmst. Und schön das du wieder da bist!!!


    Ich komme gerne



    LG Liezzy

  • Hey Björn,
    du musst jetzt ganz tapfer sein...die gibt es alle nicht mehr :(
    Es sei denn du meinst die JazzGalerie, die ist im Keller und nicht weit vom Stadthaus. Die gibts noch.


    Hey Liezzy,
    gerne geschehen - schön, dass du dabei bist :thumbup:


    LG, Gesine

  • Ich merk schon,@Achim205 ^^ :
    Ihr Jungs kommt in die Gänge, und Gesine bringt uns vorher in Stimmung, so dass wir guter Dinge in die "Blaue Stunde" starten können.


    Das wird was, ich freu mich!


    Caro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren