Aachen: Havanna Bar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachen: Havanna Bar

Samstag, 12. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 12. Januar 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    wer hat Lust am Freitag den 18.01.2013 um 19:30 Uhr mit in die Havanna Bar zu kommen?
    Einfach nach einer anstrengenden Arbeitswoche nette Leute treffen "quatschen" und entspannen.
    .... ein leckerer Cocktail oder so geht immer!

    Einmal editiert, zuletzt von marmo ()

  • Schade, ich hab's zu spät gesehen.
    Aber ich wünsche euch viel Spaß!
    (Und da wo wir hingehen, gibt's auch Cocktails :up2: )

  • ... hach war das schön gestern abend, nein wirklich grandios, vielen Dank an Marmo für die die Idee und originelle Location, die den guten Hemingway völlig überraschend in karnevalistes Öcher Ambiente versetzte, was wohl nicht allein auf die Großzügigkeit des Barkeepers zurückzuführen war, sondern wohl einfach auch auf die Jahreszeit. Ob die völlig unparitätische Besetzung der Bestuhlung (also das Männlein-Weiblein-Verhältnis) auch einen Beitrag zu dieser Euphorie geliefert hat, kann ich keine 24 Stunden später nicht entgültig beantworten; klar ist nur: MitstreiterInnen sind immer gerne willkommen.


    Bevor ich mich jetzt aber in einen Rausch schwatze, den man mir sowieso nicht abnimmt, halte ich jetzt lieber die Klappe, denn sonst denken alle beim nächsten Brunch-Termin an gleicher Stätte (siehe: Aachen: schon wieder Havanna Bar, aber Brunchen), da kommt ja der komische Kerl ....


    Gute Nacht

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren