München: GL-Stammtisch, Samstag, 02.02.2013, 18.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, Samstag, 02.02.2013, 18.30 Uhr

Samstag, 12. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 12. Januar 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    der Münchner Stammtisch lädt zur nächsten Abendveranstaltung ein. Und zwar am Samstag, den 02.02.2013 ab 18.30 Uhr. Wir treffen uns erst zum Essen im Parkcafé und ziehen dann weiter in einen der zahlreichen Clubs, die München zu bieten hat. Der Maximiliansplatz ist gleich um die Ecke, so dass wir zum Tanzen nur ein paar Meter zu laufen brauchen. Alternativ können wir auch im Parkcafé bleiben, dort legt an dem Abend ein DJ auf - allerdings House, was nicht jedermanns Sache ist...Ab 22 Uhr ist Happy Hour! :thumbup:


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 4-6 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 02.02.2013, ab 18.30 Uhr
    Wo? Parkcafé, Sophienstrasse 7, 80333 München
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: www.parkcafe089.de


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: Einfach bis zum Hauptbahnhof oder bis zum Stachus und dann 5min zu Fuß laufen.


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 31.01.2013. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten 20 Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung.


    Party machen
    An alle, die nach dem Essen noch Lust auf Tanzen oder Party haben: Wir können entweder im Parkcafé bleiben, dort legt an dem Abend ein DJ auf - allerdings House, was nicht jedermanns Sache ist - oder weiterziehen, z.B. in die 089bar. Die hat sich letztes Mal bewährt. Am Maximiliansplatz, der gleich um die Ecke liegt, gibt´s aber auch noch mehr Auswahl an Clubs und Discotheken.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Hi Mädels,
    willkommen an Bord! Muss Euch allerdings wegen der Pizza enttäuschen. Die L´Osterias dieser Stadt sind nicht sonderlich Großgruppen-tauglich. Daher musste ich schnell nochmal umdisponieren. Aber das Parkcafé hat auch leckeres Essen zu bieten.


    @all: Da ich vom Parkcafé nochmal darauf hingewiesen wurde: Bitte nur anmelden, wenn Ihr sicher kommt und rechtzeitig wieder abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt (auch wenn dies am selben Tag ist). Wir könnten sonst Ärger bekommen. Leider sind bei jeder Veranstaltung 10-20% der angemeldeten Leute nicht da. Daher habt Ihr für meine Bitte sicher Verständnis.


    Gruß Earl

  • Hi,


    Parkcafé ist auch gebongt. Übrigens legt an dem Samstagabend zu späterer Stunde dort ein DJ auf...


    cu
    Sandra

  • Hi,
    Parkcafé ist auch gebongt. Übrigens legt an dem Samstagabend zu späterer Stunde dort ein DJ auf...
    cu Sandra


    Hm...vielleicht sollte ich es noch ein 3. Mal im Text hervorheben. Liest scheinbar keiner :rolleyes::D

  • Bayerische Schmankerl sind ja ungefähr dasselbe wie Pizza und Pasta ;)
    Immerhin gibt es italienischen Espresso :D

  • Ja ... leute das stimmt ... vielleicht das ist die letzt mal fûr mich in München zu sein ... mein Vertrag werden am 10.02 beended und vielleicht bleibe ich hier wenn es gibt ein neus Vertrag oder werde ich nach Düsseldorf umziehen ... :wacko:


    Das mache mich natürlich traurig aber ich werde das wiessen nur Mittwoch ... aber jetzt genug, lachen und pass mal auf!!!! 8o


    Ich werde spät dort sein wegen mein arbeit ... um 21Uhr viel muss ich noch arbeiten und ich werde sontag ein Tag frei bitten ... (yeahhhh party bis morgens ;) ) :thumbup:


    Also bitte warte auf mich ok? :thumbup: Ich bin dort später aber werde ich auf jeden fall dort sein :)


    Let's rock Leute!!!! :thumbup: Ich freue mich sooooo sehr!!!!!! :thumbup:


    8o CARACAAAAAAAAAAAAAAAA 8o


    Liebe Grüsse,


    Vally :D

  • Hey Vally,
    meine Meinung zum Thema Düsseldorf kennst Du ja: GEH NICHT WEG!!!! BLEIB HIER!!! :traurig1:
    Und natürlich warten wir auf Dich, bevor wir feiern gehen. Das ist doch klar!
    Ich sehe gespannt auf Mittwoch...
    LG Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren