Stammtisch Duisburg 13.04.2013

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg 13.04.2013

Sonntag, 13. Januar 2013

Ortszeit: Sonntag, 13. Januar 2013

Teilnehmer

103 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es geht in die nächste Runde:


    Nachdem Megaerfolg vom Januar, hier nun der nächste Termin für den Duisburger Stammtisch:


    Samstag: Samstag, 13.04.2013
    um 19 Uhr
    Im Diebels am Innehafen in Duisburg

    http://www.diebels-im-hafen.de/



    Wie gehabt starten wir um 19 Uhr in der oberen Etage, das Essen wird dann gegen 20 Uhr serviert.


    Hier die Essensauswahl:


    Braumeistersalat Salate der Saison, gebratenen Champignons, Hausbrot und gegrillten würzigen Putenbruststreifen
    Dressing nach Wahl: Honig- Senf • Balsamico • Joghurt
    EUR 9,20



    Ofenkartoffel mit Salat eine große Ofenkartoffel mit Sauerrahm, dazu frischer Salat der Saison
    EUR 6,90


    Unsere Originale Duisburger Currywurst in der XL- Version, pikant oder feurig, mit Krautsalat und Brauhaus- Fritten
    EUR 7,50


    Brauhauskrüstchen mit gebratenen Champignons, Sauce Hollandaise und Spiegelei
    EUR 12,90


    Champignon- Rahmschnitzel unser Schnitzel mit Champignon- Rahmsauce
    EUR 11,90


    Ich möchte euch bitte euch bis zum 06.04.13 anzumelden und bei eurer Anmeldung unten bitte auch euren Essenswunsch anzugeben.
    Solltet ihr noch nicht wissen was ihr essen möchtet in 3 Monaten (was ja verständlich ist), dann denkt bitter daran dies spätestens eine Woche vor dem Stammi nachzutragen. Einfach ab- und wieder anmelden.
    Da wir keine Max. Teilnehmerzahl haben, ist es nicht dramatisch wenn ihr dann wieder hinten steht :)


    Bin gespannt wie viele wir dann im April werden, es gilt die 122 zu schlagen :)

  • Puuuuuuuuh, das ist aber noch ganz schön lange bis dahin



    90 Tage, 2 Stunden, 30 Minuten, 0 Sekunden
    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie Brown ()

  • Uih... an meinem Geburtstag. ^^
    Muss ich mal schauen ob und wenn ja, dann mit Begleitung.

  • Das geht ja hier Schlag auf Schlag...


    Klasse... freue mich schon wieder drauf...


    Das Lächeln auf dem Gesicht ist noch gar nicht verschwunden von gestern, da kommt schon die nächste freudige Nachricht (nein ich werde nicht Oma, der Stammtisch ist gemeint).



    :up1:

  • Das gibt es doch nicht.
    Einen Tag nicht hier und schon soooo viele Teilnehmer.
    Na ich mache heute die halbe Hundert voll, mal sehen, wo ich am Ende liege?!
    Egal, euch allen noch einen schönen Abend...


    Der 'Hobbit' :D:P:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren