Grosse KD Stammtischparty 06.04.2013 mit Grillen !!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grosse KD Stammtischparty 06.04.2013 mit Grillen !!!

Freitag, 1. Februar 2013

Ortszeit: Freitag, 1. Februar 2013

Teilnehmer

58 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    es ist wieder so weit.... :flummi:


    In der Bar95 in Düsseldorf steht eine große Köln/Düsseldorf Stammtischparty an. Diesmal wird sie von Rhea und mir organisiert.


    Wann: 06.04.2013
    Uhrzeit: 21 Uhr
    Wo: Bar95
    Flinger Broich 87, Düsseldorf


    :disco:


    Ablauf:
    Der DJ :musikhorch: wird diesmal komplett von der Bar95 gestellt und Musikwünsche können sehr gern vorab an mich zugeschickt werden. Der Eintritt bleibt wie gehabt frei; Als Rückzugsort bekommen wir aber wieder einen seperaten Raum mit gedämpfter Musik und Sitzgelegenheiten zum quatschen und ausruhen. Gegrillt wird auch wieder :) freut euch auf ein reichhaltiges Angebot.


    Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein damit ich abschätzen kann wieviele Leute kommen. Der Veranstalter kauft nach der Anzahl die Getränke ein.

    Ich freue mich auf eine tolle Party und jetzt heisst es fleissig anmelden
    :la ola:

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Cool, ihr schmeißt extra für Inga ne Party, weil sie einen Tag vorher Geburtstag hat? Dann denkt aber bitte auch an einen Geburtstagssong, nen Partyhut und die VIP-Lounge :thumbup: :happy birthday4:

  • Cool, ihr schmeißt extra für Inga ne Party, weil sie einen Tag vorher Geburtstag hat? Dann denkt aber bitte auch an einen Geburtstagssong, nen Partyhut und die VIP-Lounge :thumbup: :happy birthday4:


    Duuuu Pappnase... :P


    Ne, ernsthaft Leute...wäre nicht nötig gewesen, aber ich komme natürlich gerne... 8o


    Gratis Koppnüsse für alle... :thumbup:

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=6wKgXR8hbEA[/media]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren