München: Sonntags-Frühstück/Brunch, 17.02.2013, 11.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Frühstück/Brunch, 17.02.2013, 11.00 Uhr

Sonntag, 3. Februar 2013

Ortszeit: Sonntag, 3. Februar 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    auf Empfehlung von Wunschjuwel, hier unser Sonntagstermin vor der nächsten Abendveranstaltung. Dieses Mal im Münchner Osten - im Kreillers.


    Kurz und bündig
    Was? Sonntags-Frühstück/Brunch des Münchner Stammtischs
    Wann? Sonntag, 17.02.2013, ab 11.00 Uhr
    Wo? Kreillers l Kreillerstraße. 21 l 81673 München
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: www.kreillers.com


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 14.02.2013. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen. Da das Lokal aber zum Frühstücken recht beliebt ist, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung, da kurz vor dem Termin nicht mehr aufgestockt werden kann.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: Einfach bis zur U-Bahn-Station Josephsburg (nicht verwechseln mit Josephsplatz!)
    Mit dem Auto: Kostenlose Parkplätze / Parken an der Straße in der Umgebung


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

  • Och, an diesem Sonntag kann ich leider nicht....hab da schon ein Frühstück im Cafe Rössler ausgemacht....SCHADE!
    Wünsche euch aber viel Spass.
    LG Sabine

  • Ja Leute,


    Dieses mal,werde ich leider nicht dabei sein :weinen2: ich werde in a nähe von Wolfsburg sein bis einfang März und komme ich wieder um 10.03


    Ahhhhhhhh ... caracaaaaaa ... leider es ist so ... aber bald wir werden uns sehen. Aber hey, viel Spaß und danach sage es mir wie das war... besstimmt Erfolgreich wie immer ;)


    Liebe Grüße :traurig2:


    Vally

  • Hallo zusammen,


    ich kann leider auch nicht dabei sein, hab schon einen anderen Termin,
    aber beim nächsten Mal mach ich wieder mit - macht ja immer Spaß,


    ich wünsche Euch eine gute Zeit,
    viele Grüße, Mariee // Helau

  • Ich geselle mich dazu wenn ich darf :)


    Könnte zwar noch passieren, dass ich kurzfristig wieder absagen muss, das kann ich allerdings erst am Freitag absehen.


    Liebe Grüße

  • Dieses mal schaffe ich es auch endlich mal dabei zu sein und dann auch noch im Kreillers :) Supi!!!


    Ich bringe noch jemanden mit, passt größentechnisch definitiv in die Runde!!


    Bin das erste mal dabei und kenne niemanden, also seid bitte lieb zu mir :D :D


    LG
    Cica

  • Hallo,
    ich wollte uns schon länger eintragen, musste aber die Wettervorhersage noch abwarten. Aktuell schaut's für Sonntag eher nach herbstlich-November aus - passend für die Auto-Anreise.


    Jörg: same procedure as last time - trägst Du bitte Eliana als Gast ein?


    Servus Heiko

  • Bin leider nur morgen in Muenchen und dann schon wieder weg, werde also nicht dort sein koennen :(

  • *lach.... Bist in der Nähe von Wolfsburg, MacCallum.....
    Schade...
    Aber schöne Grüße, FraKo1977

  • Nope, praktisch mitten im indischen ozean :thumbup:
    Hoffe mal, dass ich bis mittwoch zum snooker zurueck bin :pinch:


    Viel spass und bis bald

Array
(
    [thread/12734-münchen-sonntags-frühstück-brunch-17-02-2013-11-00-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 12734
    [title] => münchen-sonntags-frühstück-brunch-17-02-2013-11-00-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren