Hannover Sa 09.03.13 - 12. GroßenTreffen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover Sa 09.03.13 - 12. GroßenTreffen

Dienstag, 5. Februar 2013

Ortszeit: Dienstag, 5. Februar 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hannover Sa 09.03.13 - 12. GroßenTreffen
    EIN JAHR IST UM!!!
    Die Hannöverschen Großen treffen sich wieder am Samstag 09. März 2013
    ab 18.00, da einige schon recht früh die Location wechseln wollen


    Selbstverständlich sind die "Aushäusigen" stets gern gesehen!


    Das 12. gemeinsame Treffen!


    Die "Ständige Vertretung", die sich direkt am Aegi neben dem Theaterbefindet, freut sich auf uns!


    Die StäV ist prima mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen und auch gut zu Fuß!



    Ständige Vertretung
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    Telefon
    0511/213869-0


    Samstag, der 09. März 2013 ab 18.00 h


    Bitte tragt Euch bitte rechtzeitig in die Teilnehmerlisten ein, es sind vorerst 35 Plätze reserviert.

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Den Termin hatte ich schon vorm Monat im Kopf und mit der MärzParty, den Ferien und den anderen Terminen im Februar fand ich den immer noch am besten.

  • super kombination.....sich erst die füsse ständig vertreten...damit wir anschließend 88 miles walken können....cool ;)

  • Ich freu mich zum erst mal bei euch zu sein wenn ich darf ... ich bin nicht sicher ob ich werde bei Cebit arbeiten aber würde so wieso mit oder ohne Cebit bei euch sein ... Ich muss so wieso in München ab 12.03 sein ... und sonst, bleibe ich meinstens in Wolfsburg Freunde zu besuchen.


    Liebe Grüsse!


    Vally :D

  • ihr habt auch immer bescheidene Termine muss leider wieder absagen -Lehrgang bei der Feuerwehr-
    :S

  • Sry, hat sich iwie so ergeben...
    Das es der letzte CeBit-Tag ist, hatte ich dabei allerdings nicht auf dem Schirm...
    .oO(hoffentlich ist das MesseVolk dann weg, damits nicht soo voll und die reguläre Karte wieder gültig, damits nicht soo teuer wird.

  • Hi zusammen,
    als Neuzugezogener in Hannover und Neuzugang bei den "Großen" würde ich mich sehr freuen,
    mal Leute in meiner Höhe zu treffen und viel zu lachen!!! ;)


    Viele Grüße
    Benjamin

  • das sieht ja mal wieder nach neuem Rekord aus - die 40 knacken wir ja wohl - das wird ne lange Tafel !


    . . . und später lässt es dann Jessi mit KollegInnen im Brauhaus krachen ! :evil:

  • Die AnmeldeListe ;)
    Außerdem kommt immer so ne Handvoll doch nicht...
    Und diesmal werden die ersten ab 20.00 die Location wechseln

  • So'n Mist, kann schon wieder nicht dabei sein...grrrr....Vermisse euch doch schon so sehr....grrr... :(

  • Ich bin Krank :krank2:


    Hatte ich schon Feber und habe ich ein stark Hals Schmerzen das ich nicht gedacht habe das zu haben ... seit jahre hatte ich ga nichts ...


    Ich hoffe das wir sehen uns in Köln ... Ich wünsche euch viel Spass und bis bald!


    Vally

  • Es tut mir total leid, aber ich muss leider absagen... :traurig2:
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Nicole

  • Muss leider absagen.... musste meinen Umzug auf dieses WE vorverlegen.... meinen Gast bitte auch streichen, der muss nämlich beim Umzug helfen :thumbup:

  • Tja Spike, da hast du deine "Selbstregulierung". Bin leider auch raus. :fieber:



    Wünsch euch viel Spaß :!:

  • Hallo
    ich bin leider auch raus. :( Und mein Schatz Ingo auch, da er mich pflegt. :thumbup:
    Wünsche euch viel Spaß.

  • Hallo,


    nachdem meine Tochter dieses WE wg diverser Veranstaltungen getauscht hat und somit nicht bei mir ist, habe ich gerade noch einmal geschaut, ob noch ein Platz frei ist. Wenn ich das richtig sehe, sind mittlerweile recht viele Plätze frei geworden: Habe mich daher noch angemeldet. Hoffe das ist ok so und nicht zu kurzfristig?!?!?


    So, und nun bin ich gespannt auf den "lustigen Trupp". :)

  • hallo,


    der rücken ist es :-(. muss leider absagen. schade.


    euch viel spaß.


    lg anja

  • der rücken ist es :-(. muss leider absagen


    Anja, da können wir uns ja die Hand reichen. Bei mir ist es auch der Rücken, der arge Probleme macht. Wünsch dir gute Besserung.
    :)

  • :krank2: Das ist ja hier der reinste Massenexodus und reihe mich ein. Grippaler Defekt :krank2:

  • Was'n hier los??


    Ich hoffe das ist nicht ansteckend 8|


    Will doch morgen dabei sein und freu mir schon wie een Schnitzel :flummi:

  • Ich muss mich leider in die Reihe der krankheitsbedingten Absagen einreihen. :cursing: :wacko: : Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  • die wundersame Teilnehmerreduktion !


    habe zwar keine keine Schmerzen, aber es ist aber aufgrund anderweitiger Verpflichtungen noch nicht klar wann und ob ich komme. :zornig:


    Vielleicht komme ich dann direkt zu 88 miles.

  • Schaffe es leider nicht. Habe mir zuviel in den Tag gepackt. :(
    Versuche direkt ins Brauhaus zu kommen.


    Viel Spaß dem Rest!

  • Keine Sorge, ich will nicht absagen :)


    Mache mich allerdings jetzt erst auf den Weg - bis gleich.

  • wieder heil zu Hause angekommen.
    ... War ein schöner Abend. Hat mich gefreut einen Teil von euch kennengelernt zu haben.
    ... Gerne wieder! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren