Weinbergnacht in Bad Dürkheim am 8./9. März

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Guten Morgen, liebe Große,


    beim letzten Stammtisch wurde ich von Gertraud auf die [url='http://www.bad-duerkheim.com/veranstaltungen/highlights/duerkheimer-wein-naechte-2013/weinbergnacht-infos.html']Weinbergnacht[/url] in Bad Dürkheim hingewiesen.


    Am 8.3 und am 9.3. gibt es in Bad Dürkheim die größte Open Air Weinprobe in der Pfalz.
    Den Weinpass inklusive Glas gibt es für 15 Euro im VVK oder 19 Euro an der Abendkasse. Damit kann man bis zu 15 Weinproben bei 24 verschiedenen Winzern probieren.
    "Die schönsten Weinberge, Weinbergterrassen und -mauern und die Römervilla Weilberg sind mit bunten Scheinwerfern beleuchtet, die 2000 Jahre Weinkulturland in ein völlig neues Licht setzen."


    Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. :rolleyes:


    Vielleicht haben ein paar Große Lust auf diese Weinprobe? (Am 8.3. ist allerdings unser nächster Stammtisch im Uhland!)
    Guido und ich sind da leider immer noch auf Diät und seit heute ist auch Alkohol verboten. Wir werden uns das also eher nächstes Jahr anschauen. :(


    Liebe Grüße,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von piano1978 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren