16.03.2013 Aachener Stammtisch 2013/02

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

16.03.2013 Aachener Stammtisch 2013/02

Sonntag, 17. Februar 2013

Ortszeit: Sonntag, 17. Februar 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Beim letzten Aachener Stammtisch wurde nicht wirklich ausdiskutiert, wie es mit dem Aachener Stammtisch weitergehen soll.


    Schade ist nur, dass Jochen die Stammtische nicht mehr organisieren kann. Das ist schade, da er es aus meiner Sicht super gemacht hat. Vielen Dank dafür noch Jochen.


    Da es auf jeden Fall wieder Aachener Stammtische geben soll, wird hiermit schon mal zum nächsten Aachener Stammtisch eingeladen.


    Der nächste Aachener Stammtisch findet statt


    am 16.03.2013
    ab 19:00 Uhr
    wo: Kaiserwetter in Aachen


    Gerne dürft Ihr auch Vorschläge posten, was der Aachener Stammtisch noch unternehmen kann/soll.

    Einmal editiert, zuletzt von copi ()

  • Boaaah Klaus ......du flotte Lotte ;) ...das ging jetzt aber mal fix :)
    Also ich kenn mich in Aachen ja nöscht so gut aus und würd mich gern auf die Insider-Tips verlassen, aber ich fänd´s gut wenn wir mal was anderes ausprobieren würden..........das Besitos kennen wir ja jetzt schon aus mehreren Perspektiven :D


    ...und evtl. nachher :disco:

  • wow, das geht ja jetzt wirklich flott....
    Als Vorschlag für eine neue Lokalität schlag ich mal das schalom in der Harscampstraße vor, bahnhofsnah, aber schon um 22Uh 30 Feierabend...danach könnte man dann z..B. mal das aoxomoxoa testen.
    http://www.cafe-schalom.de/

  • Gute Idee mit dem Schalom.
    Ich kenne das Cafe zwar nicht - können wir aber gerne ausprobieren.
    ...und hinterher tanzen :thumbup:

  • Egal wo wir hingehen, wir haben doch immer unseren Spaß!
    Ich versuche, auf jeden Fall auch wieder dabei zu sein.

  • Das Kaiserwetter gefällt mir auch. Wir waren glaube ich bereits einmal dort. Nach dem Stammi mit dem kurzentschlossenen Riesenradbesuch haben wir dort draussen gesessen.

  • Hallo Klaus!
    Reservierst du den Tisch?
    Bin ein paar Tage weg und lasse mich mal überraschen, wo wir dann landen.
    Bis dahin: Tschöö wa!

  • Nabend,


    für den 16.3. ist ein Tisch für 10 Personen im Kaiserwetter in Aachen reserviert. Ein paar dürfen sich also noch anmelden.


    cu


    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren