Düsseldorfer Stammtisch - 31.03.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 31.03.2013

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 27. Februar 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der Düsseldorfer Stammtisch veranstaltet einen Osterbrunch :hunger:


    Wann: So, 31.03.13
    Wo: El Paso, Oststr. 37, Düsseldorf
    Uhrzeit: 11 Uhr

    Zur Location:

    Das El Paso ist ein mexikanisches Restaurant, was durch sein leckeres und reichhaltiges Buffet besticht. Neben dem klassischen Frühstücksbuffet findet man hier auch mexikanische Spezialitäten, wie kleine Buritos und ähnlichem. Für 9,90 € ist satt essen garantiert.
    Schaut euch auch ruhig mal den Link zum Restaurant an um einen Einblick zu bekommen. Reserviert ist erstmal für 50 Personen - bei Bedarf kann evtl. aufgestockt werden.


    Und wie immer gilt....neue und alte Gesichter sind herzlich Willkommen und wer sich nicht so recht traut, kann mich gern vorher anschreiben - ich nehme auch ans Händchen :welcome:

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Das zum Thema Slalom , wennich da schon zurück sein sollte sehr gerne !
    Möchte mal nen geilen Typen mit zwei Affen sehen !

    ;)

  • sorry, Ostersonntag bin ich in Hamburg...
    mit dem El Paso habe ich aber auch eine einmalig schlechte Erfahrung gemacht.

  • Wir sind über Ostern leider ebenfalls unterwegs, sonst wären wir gerne zum brunchen gekommen.

  • Ich könnte mir eventuell vorstellen zu erscheinen, wenn es nicht ganz so viele Menschen auf einmal werden.

  • ich bin nicht da ;(


    dabei find ich den brunch da echt super. hab ich schon mit liebelein getestet ;)


    viel spaß!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren