Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 26.04.13

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 27. Februar 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der Düsseldorfer Stammtisch geht in eine neue Runde. Geplant ist erst ein nettes Zusammensitzen und Klönen :nette runde: ...was leckeres zu essen soll natürlich auch nicht fehlen :hunger: Hierzu gehen wir in das Goldene Faß - eine Sprotsbar, wo auch Billiardtische, Dart und Kicker für alle die nicht still sitzen wollen, angeboten wird. Die Haltestelle der Bahn 706, mit der wir ohne umzusteigen zum Zakk fahren können, liegt ganz in der Nähe. Ich empfehle daher direkt in der Nähe von Zakk zu parken und mit der Bahn zu kommen, dann erspart man sich auch die lästige Parkplatzsuche.
    Anschliessend ziehen wir dann weiter ins Zakk zu der Ü30 Party "Die üblichen Verdächtigen" Eintritt 7€ oder im 5er Ticket 5€.
    :disco:


    Wann: Fr, 26.04.13
    Wo: Zum goldenen Faß, Dorothennstr. 13a
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Link: klick mich


    Wo: Zakk, Fichtenstr. 40, Düsseldorf
    Uhrzeit: ab ca. 23 Uhr
    Link: klick mich


    Und wie immer gilt....neue und alte Gesichter sind herzlich Willkommen und wer sich nicht so recht traut, kann mich gern vorher anschreiben - ich nehme auch ans Händchen :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Hallo Claudia,


    hier werden die Termine gesteckt wie auf nem Slalomparcours, und am folgenden Tag ist ne fette Geburtstagsfete !
    Ich versuchs mal zu meinem ersten D`dorf Stammi !
    ^^

  • Sind Alle partyfaul ?


    Die Party steigt an diesem Abend in Ahrweiler ---> Betriebsausflug :thumbup:
    Eine Weinprobe jagt die nächste und am nächsten Tag habe ich einen Kopf wie ein Rathaus *heul*
    Aber es schmeckt immer so juuuuut ;(

  • Mich persönlich stört der Ü30 Partyteil im Zakk -da war ich als U30 ja schonmal mit beim Stammi vor einem Jahr oder so. Ich bin ja eigentlich schon recht partyflexibel, aber das hat mir damals persönlich gar nicht gefallen. Anderen hat es wiederum sehr gut gefallen. Deswegen wünsche ich euch super viel Spaß, aber bin selbst mal nicht dabei ;)

  • Also ich bin sehr gern im Zakk....da kann man wenigstens auch mal tanzen und steht nicht wie in der Sardinenbüchse und U30 bin ich ja auch noch...glaub nicht, dass das was damit zu tun hat.



  • Ich muss dass erst noch mit meiner Lady beraten....dann sehen wir weiter. Deshalb lege ich mir das mal auf Beobachtung. bis denne....



    LG Robert

  • Claudia, ich war ja auch nur einmal da ;) Aber die Musik war an dem Abend nicht so meins und ich hatte dauernd kleine, alte Männer an mir kleben -das fand ich richtig nervig. Das ist sicherlich nicht immer so da, aber dadurch ists für mich schon negativ belegt. Und ich sagte ja, andere fanden es richtig gut da ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren