11. Oldenburger Stammtisch "Wir besuchen den Zoo Hannover"

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11. Oldenburger Stammtisch "Wir besuchen den Zoo Hannover"

Freitag, 1. März 2013

Ortszeit: Freitag, 1. März 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann wollen wir uns am Zoo treffen? 8

    1. 9: 15 Uhr (Oldenburg Abfahrt um 6:35 Uhr) (3) 38%
    2. 11:15 Uhr ( Oldenburg Abfahrt um 8:35) (5) 63%

    Hallo liebe große und kleine Leute,
    :la ola:
    wir wollen den Zoo Hannover unsicher machen.


    Wann? Am 18. Mai 2013


    Ich denke der Zoo ist vielen ein Begriff, daher erspare ich mir weiter Info´s.


    Die Frage aller Fragen lautet: Wann wollen wir uns in Hannover am Zoo treffen? Bitte stimmt hierzu ab.


    Ich hoffe auf viele bekannte und neue Gesichter und freue mich auf euch.
    :3ertanz:
    Viele Grüße


    Cordula

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Bin am 17.5. auf dem Feuerengel-Konzert im Capitol in Hannover und würde wohl ganz vielleicht dann nachts da bleiben, um mit euch Tiere zu gucken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sam1977 ()

  • Hey,


    klar wir freuen uns doch über jedes bekannte und neue Gesicht.... :D


    Und da Hannover ja doch sehr zentral liegt finden wir bestimmt noch einige Teilnehmer. Spikeman hatte da auch extra noch ein Thema gestartet um auf dieses hier hinzuweisen. :thumbup:


    Wir werden ja sehen, wie die Ressonanz so ist und was wir dann aus dem Tag so machen.... :)


    Lg


    Cordula

  • Hey.


    Da gehe ich bislang mal von aus. Ist ja praktischer. Können wir uns bis dahin ja noch überlegen. ;)


    Lg Cordula

  • Wir fahren mit Niedersachsenticket, das ist am billigsten. Wenn wir pro Ticket 5 Personen zusammen bekommen, kostet die Hin- und Rückfahrt 7,60 € pro Person.

  • Hallo,
    ich bin ja schon in Hannover... Nicht das Ihr mich mit einplant ;)


    Hey, Du könntest auch nach Oldenburg gereist kommen um dann mit uns gemeinsam die Zugfahrt zu erleben, gibt bestimmt ne Menge zu lachen. :D:D

  • Ich würde mich euch gerne anschließen... am 27.04 habe ich schon einen anderen Termin, sonst wäre ich dort schon gern dabei gewesen...


    freu mich drauf :)

  • Wann wollt ihr am Zoo in Hannover starten? Ich bin am überlegen, ob ich auch dabei sein kÖnnte. :)

  • Hallo und guten Morgen. ;)


    Ich schätze zwischen 11:15 und 11:30 Uhr sind wir am Zoo.


    Würden uns über mehr Teilnehmer natürlich freuen.


    LG


    Cordula

  • Hey, fahre wohl erst am So. o. Mo. zurück nach OBB, könnte also mitkommen.
    Wie kommen die anderen aus Varel oder nördlicher nach OL? Autofähren ist wohl uncool danach...
    cu
    Kai

  • Und wann wollt ihr zurück?
    Ich überlege für den Abend einen Stammi anzubieten, zu dem ihr natl auch kommen könnt.
    Um 21.20 gibts ne RE Direktverbindung (2h), danach noch zwei mit Umsteigen (22.21/23.21, je 2:32 h:min).
    Vom StäV aus kommt man mitm NDS Ticket auch in 5 min zum Bhf ;).

  • Hallöchen,


    also bislang ist die Überlegung das wir alle mit dem Zug fahren. WHV fahren die ersten los und der Rest steigt dann auf der Strecke oder halt in Oldenburg zu.


    Und zurück, das müssten wir dann auch noch genau klären. Ich denke schon, das es evlt. welche gibt die Interesse haben länger zu bleiben, aber da kann ich nun so noch nichts zu sagen. Aber wäre ne coole Idee, was genau wolltest du denn planen?


    Lg
    Cordula

  • Weil einige hier daran großen Bedarf zu haben scheinen, es schon etwas her ist, leicht zu organisieren, preislich flexibel und ihr vllt schon platte Füße habt, wollte ich einfach am frühen Abend das StäV vorschlagen...
    Dort sind wir gern gesehen, auch mit 35 Personen und es ist recht zentral. Bisher waren wir dort ab 18.30 ... Wären 2,5h bis zu einem vergleichsweise normalen Zug.

  • Wenn nicht schoooon wieder was dazwischen kommt bin ich gerne dabei.
    Allerdings würde es sich für mich wohl anbieten direkt nach Hannover zu fahren.

  • Spike, gute Idee !
    :applaus:
    kommen sicher viele dazu und vom Zoo aus kommst du ja auch mit der U-Bahn direkt vor die StäV !


    ABER STELL ES MÖGLICHST BALD REIN, etwas Vorlauf wär nicht schlecht.

  • Hey Schwester herz,


    Hier sind ja mittlerweile richtig viele Leute dabei.


    Ich freu mich auf einen tollen tag mit euch...

  • Hey großer Bruder,


    ja das stimmt, sind schon einige Teilnehmer geworden und es ist ja noch Zeit, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich uns noch anzuschließen.


    Der Tag wird bestimmt gut. Ich freue mich schon..... :up1:


    Lg
    Cordula

  • :thumbup: manchmal fehlen die Worte. Da isses prima, dass es Smilies gibt!

  • Abends kurvt der SEV hier in Varel noch rum, das soll sich wohl immer kurzfristig den nötigen Gegebenheiten anpassen. Eine reine Planung nach Fahrplan könnte für WHV~OL demnach in Auge gehen.
    Grüße aus Varel.

  • Hallo und guten Tag,


    also wenn wir hin kommen, dann kommen wir auch garantiert zurück, das wird unser Käpten Iglo schon hinbekommen, weil er sich damit auseinander setzen wird. :D


    In Anbetracht der Tatsache das es ja nun schwierig wird hier Zusagen zu machen zu dem Treffen der Hannoveraner hätte ich gesagt, wir entscheiden spontan, nach dem ich aber gerade gelesen, habe das es dort nur ein Tisch für 20 Personen gibt, denke ich mal, das wir spontan entscheiden werden evtl. noch irgendwo einzu kehren.


    Lg
    Cordula

  • Ui, bin ich schon wieder befördert worden? ?( Hab ich garnicht mitbekommen. Also nicht nur Ältestenrat :schlumpf: sondern auch Bahnfahrtenplaner inklusive SEV :seefahr:


    Da muss ich ja aufpassen das ich nicht noch wachse :D Sonst bin ich irgendwann noch legal hier :thumbup:

  • Dat Mellusine möchte nach dem Zoo gerne heim, weil sie am Abend den Eurovision Songcontest gucken will...!!!!

  • ... und SmileGirl will mit dem "Engel" anschließend noch den Hannoveranern den Kopf verdrehen :3ertanz:


    Ich packe auch dieses Mal meine neu erworbenen Kreislauftropfen ein, damit mir "das" nicht wieder passiert :grins:

  • Ui, bin ich schon wieder befördert worden? Hab ich garnicht mitbekommen. Also nicht nur Ältestenrat sondern auch Bahnfahrtenplaner inklusive SEV


    Oh sorry, habe ich dich jetzt überfordert? Nicht das Du jetzt noch kleiner wirst. :D


    ... und SmileGirl will mit dem "Engel" anschließend noch den Hannoveranern den Kopf verdrehen


    Dann lass uns mal besser anmelden, damit wir auch noch einen Platz abbekommen. ;)


    Lg
    Cordula

  • ... public viewing an und für sich schon klasse, aber wenn wir dann mittendrin los zum Zug müssen und dann doch alles verpassen Käse... :(
    neuer Vorschlag?

  • Guten Tag,


    erinnert mich an mein erstes GL Treffen oder Dirk? Da haben wir das im Grand Cafe geguckt.


    LG


    Cordula

  • Also ich finde das Angebot der Hannoveraner auf ein gemeinsames Treffen sehr nett. Aufgrund des Schienenersatzverkehres, mit seinen langen Fahrtzeiten :( , werde ich nach dem Zoobesuch direkt nach Hause fahren. Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine andere Gelegenheit für ein gemeinsames Treffen oder die Hannoveraner kommen uns mal besuchen.


    Wir müssen dann bloß wissen wer noch in Hannover bleiben möchte und wer direkt nach Hause fährt wegen der Fahrkartenaufteilung.


    Ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende (wer denn ein langes hat)

  • Wir müssen dann bloß wissen wer noch in Hannover bleiben möchte und wer direkt nach Hause fährt wegen der Fahrkartenaufteilung.


    Huhu,


    also offiziel bleiben bislang Smilegirl, evelynne und ich in Hannover, wir werden uns dann selber um das Zugticket bemühen und müssen leider auf die fürsorgliche Planung unseres Bahnbeauftragten verzichten. ;)


    Aber mal ne andere Frage in die Runde, wollen wir im Zug gemeinsam frühstücken? Vielleicht können die Oldenburger sich ja zusammen tun und Brötchen belegen???? Nur mal jetzt so ne Idee. :)


    Ich freue mich schon und hoffe auf besseres Wetter. 8)


    Lg
    Cordula

  • Auch wenn der Bahnbeauftragte euch nicht persönlich nach Hause begleiten kann, wird er euch natürlich eine individuelle Zugverbindung vorbereiten. ;)


    Das mit dem Frühstück ist eine sehr gute Idee Cordula. :) Das gibt einen dicken Fleißpunkt :D Da wir aus Wilhelmshaven ja schon eine ganze Zeit eher los müssen kommen wir bestimmt ganz verhungert in Oldenburg an. :D
    Wo ist denn hier das Bestellformular für das Frühstück? :P


    Also ich hätte gerne ein Eibrötchen und ein Nussnougatcroissant. Dazu ein Kaffee mit etwas Milch >Danke> :D

  • Das ist sooooooooo lieb von Dir.


    Mal sehen was die anderen dazu meinen und auch ob die Oldenburger damit einverstanden sind.


    Warten wir mal ab, aber deine Bestellung ist aufgenommen. ;)


    LG


    Cordula

  • Hallo liebe Zootierchen ;)


    Da es ja jetzt nur noch knapp eine Woche bis zur unserer Zoofahrt ist....hier mal ein paar Fahrtinformationen. Es bietet sich an mit dem Niedersachsenticket zu fahren. Mit dem Ticket können bis zu 5 Personen einen Tag durch Niedersachsen, Hamburg und Bremen im Nahverkehr fahren. Die erste Person kostet 22 € jede weitere 4€. Das wären für eine 5er Gruppe 38€ geteilt durch 5 Personen sind das dann 7,60 € pro Person für die Hin- und Rückfahrt inklusive dem Bus in Hannover. Die Gruppen müssten sich bitte selber finden und ihr Ticket lösen. Ich habe eine 5er Gruppe mit Rehbein, Sonni, Mellusine, Cordula und mir.


    Abfahrt ist am 18.05 um 07:39 Uhr ab Wilhelmshaven, 08:01 Uhr ab Varel. Wir kommen dann um 08:25 Uhr auf Gleis 4 in Oldenburg an. Die gemeinsame Abfahrt ab Oldenburg ist dann um 08:35 Uhr auf Gleis 1. Ankunft in Hannover HBF ist um 10:38 Uhr auf Gleis 9. Abfahrt Hannover Bahnhofsvorplatz mit dem Bus um 10:54 Uhr Linie 128. Ankunft Zoo 11:02 Uhr. Das Zooticket für einen Erwachsenen kostet 25 €.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)


    Euer Käpten :seefahr:

  • Juhu ;o)
    Lieber Käpten du bist der absolut BESTE!!!!!!!
    Ich freue mich schon total auf EUCH und die Fahrt, bin natürlich total gespannt auf den Zoo ;o)))))


    Uuuuuund ich möchte auch mit Melli, Rehbein und dem Käpten wieder zurück ;o))))) Vielleicht läßt mich Melli den Eurovison-Songcontest mitgucken :o)))))


    Bis nächsten Samstag :o))))


    Sonni

    Einmal editiert, zuletzt von sonni30 ()

  • Halli, hallo,


    ich bin zum ersten Mal dabei und schon ein wenig gespannt..! :)
    Ich werde ab OL mit dem Zug fahren und suche noch Leute für ein Nds-Ticket. Bitte meldet euch! ich bin nett und groß!! :P


    Viele Grüße
    Tanja

  • Tanja: Hallo Tanja und herzlich willkommen in unserer Runde :) . Keine Angst wir beißen nicht ;) . Ich habe schon für mein Ticket 5 Leute zusammen. Kai Ebe aus Varel hat noch kein Ticket und Bridgett sucht auch noch eine Ticketmitfahrgelegenheit. Vielleicht könnt ihr euch hier kontakten.


    Bridgett: Möchtest du von Delmenhorst oder Bremen HBF fahren? Ab Delmenhorst 08:54 Uhr, ab Bremen HBF 09:19 Uhr. Denkt bitte daran das einer sich mit Vor- und Zunamen auf dem NDS Ticket verewigen muss. Sonst ist das Ticket ungültig.


    Hmm....auf die Frühstücksanfrage von Cordula hat sich ja noch keiner gemeldet. :(


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Euer Käpten :seefahr:

  • Vielleicht läßt mich Melli den Eurovison-Songcontest mitgucken :o)))))Bis nächsten Samstag :o))))Sonni


    Sag ich doch.... public viewing bei Melli....

  • Tanja: Hallo Tanja und herzlich willkommen in unserer Runde :) . Keine Angst wir beißen nicht ;) . Ich habe schon für mein Ticket 5 Leute zusammen. Kai Ebe aus Varel hat noch kein Ticket und Bridgett sucht auch noch eine Ticketmitfahrgelegenheit. Vielleicht könnt ihr euch hier kontakten.


    Bridgett: Möchtest du von Delmenhorst oder Bremen HBF fahren? Ab Delmenhorst 08:54 Uhr, ab Bremen HBF 09:19 Uhr. Denkt bitte daran das einer sich mit Vor- und Zunamen auf dem NDS Ticket verewigen muss. Sonst ist das Ticket ungültig.


    Hmm....auf die Frühstücksanfrage von Cordula hat sich ja noch keiner gemeldet. :(


    Moin...
    Dann also Tanja, Bridge und ich ein Gruppe. Noch jemand ohne Ticket?
    Damit fahr ich als erster in der Gruppe los und muss damit das ticket holen.
    Bitte euren kpl. Real-Namen per PN senden !!


    Frühstück...., von mir aus gerne. (Mettbroetchen oder Mixed)


    Cu Kai

  • Hallo alle zusammen.


    Kommt ja richtig Bewegung rein hier. Super.


    Also ich möchte dann schon ganz gerne auch wieder mit nach Oldenburg. Wenn ich dann darf?! :thumbup:


    Ja und wegen der Frühstücksanfrage kannst Du ja nochmal anfragen Käpten vielleicht bekommst Du bei deinem super tollen Organisationstalent Antworten.


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche. ;)

  • Zitat von »sonni30« Vielleicht läßt mich Melli den Eurovison-Songcontest mitgucken :o)))))Bis nächsten Samstag :o))))Sonni



    Sag ich doch.... public viewing bei Melli....




    Klaaaaaaaaaaaaappt so nicht, Mell hat zwar nen Fernseher aber kein Programm da drin ;)


  • [smiley]Wat ?[/smiley]
    Du wolltest doch rechtzeitig zurück zum gucken und Nu haste kein Programm? ?(

  • Habt ihr euch denn schon mal überlegt wie lange wir in Hannover bleiben wollen? Also der Zoo schließt um 18 Uhr.


    Ich habe mal 3 Rückfahrmöglichkeiten rausgesucht. Die kann ich aber erst heuteabend hier einstellen da ich gleich zur Spätschicht muss.


    Wenn ich bei der Gruppenfindung für´s Nds-Ticket behilflich sein soll müsst ihr euch bei mir melden. Aber ihr seid doch alle schon groß und bekommt das sicher selber hin ;) .


    Ich freue mich auf euch.


    Euer Käpten :seefahr:

  • Nachtrag:
    'IchBins' aus Rasstede ist nun bei mir in der Gruppe,
    Von Bridgett hab ich noch keine Rückmeldung.


    K.

  • So liebe Zoobesucher, hier wie versprochen die Rückfahrtmöglichkeiten von Hannover Zoo.


    1.Möglichkeit
    Zoo Hannover ab 17:02 Uhr Bus 134 Richtung Nordring
    Hauptbahnhof Vorplatz an 17:11 Uhr


    Hannover Hbf ab 17:21 Uhr Gleis 12
    Bremen an 18:40 Uhr
    Delmenhorst an 19:03 Uhr
    Oldenburg an 19:23 Uhr Gleis 6


    Oldenburg ab 19:35 Uhr Bus SEV (Schienenersatzverkehr) dieser Bus hält nicht in Rastede und in Varel
    Wilhelmshaven an 20:32 Uhr


    Für die Vareler:
    Oldenburg ab 19:36 Uhr Gleis 5
    Rastede an 19:46 Uhr


    Rastede ab 19:53 Uhr Bus SEV
    Varel an 20:20 Uhr

  • 2. Möglichkeit:


    Zoo Hannover ab 18:58 Uhr Bus 128 Richtung Nordring
    Hauptbahnhof Vorplatz an 19:07 Uhr


    Hannover Hbf ab 19:21 Uhr Gleis 12
    Bremen an 20:40 Uhr
    Delmenhorst an 21:03 Uhr
    Oldenburg an 21:23 Uhr Gleis 6


    Oldenburg ab 21:36 Uhr Gleis 5
    Rastede an 21:58 Uhr


    Rastede ab 22:05 Uhr Bus SEV
    Varel an 22:32 Uhr
    Wilhelmshaven an 23:10 Uhr

  • 3. Möglichkeit:


    Zoo Hannover ab 20:58 Uhr Bus 128 Richtung Nordring
    Hauptbahnhof Vorplatz an 21:07 Uhr


    Hannover Hbf ab 21:21 Uhr Gleis 12
    Bremen an 22:42 Uhr
    Delmenhorst an 23:00 Uhr
    Oldenburg an 23:21 Uhr Gleis 6


    Oldenburg ab 23:36 Uhr Gleis 5
    Rastede an 23:58 Uhr


    Rastede ab 00:05 Uhr Bus SEV
    Varel an 00:32 Uhr
    Wilhelmshaven an 01:10 Uhr


    Es besteht auch die Möglichkeit in 2 oder 3 Gruppen zurück zu reisen. Das Muss dann aber mit den Tickets passen.

  • Hallo ihr,
    ich schaff's von der Zeit nicht ---- muss tagsüber andere Dinge in Hannover erledigen und bin aber abends beim Stammtisch.
    Vielleicht treff ich euch zuuuufällig. ;)
    Habt viel Spaß bei den Tierchen.
    lg, Sandra

  • Liebe Leute!


    jetzt, nachdem ich die letzten Posts vom gleichnamigen Erfinder meiner liebsten Fischstäbchen :rolleyes: gelesen habe,
    möchte ich euch einmal meine ehrliche Bewunderung ausdrücken, welch langen Weg ihr auf euch nehmt!!!
    um hier in Hannover einen schönen Tag zu verbringen.
    Ich wünsche euch ganz herzlich, dass ihr das beste Sonnenwetter beim Zoobesuch habt
    und ganz viel Spasssss.
    Euer Einsatz MUSS einfach belohnt werden :)


    LG Heike



    Ps.: Unser Mitkommen ist nach wie vor ungewiss, ist abhängig von einigen Umständen ;(:)

  • Danke für die Info Kai. Wie viele seid ihr denn jetzt auf deinem Ticket?


    Bei mir habe ich jetzt noch dabei.


    'IchBins' (rasstede)
    Tanya ( OL)
    Bridgett ( Bremen)


    Alle bestätigt ! :thumbup:


    Ein Platz wäre noch möglich.
    ( Tina , Evelyn ?)


    Gruss Kai

  • Hallo alle zusammen,


    unser Bahnbeauftragter war ja richtig fleißig. :) Dankeschön.


    Ich hoffe auch noch auf besseres Wetter ,also nicht so 30 Grad, aber ein bißchen wärmer und vorallem trocken sollte es schon sein oder? ;)


    Ich denke mal das wir uns so gegen 8:20 Uhr treffen (alle die, die ab Oldenburg dann fahren) und wir dann um 8:30 Uhr am Aufgang zu Gleis 1 stehen um mit den Anreisenden zusammen zu treffen. Ist das für alle ok so? ?(


    Viele Grüße


    Cordula

  • Hat noch jemand Platz für mich auf seinem Ticket bzw. liebste Cordula, hilf mir :) I


    ch koch dir auch ein Ei fürs Frühstück vorab :D

  • Das ist Bestechung.... :D
    Hab Dir ne PN geschickt. ;)

  • Danke für die Info Kai. Das sieht ja schon gut aus mit den Tickets.


    Wie sieht es denn mit den Verbliebenen aus? Habt ihr euch schon wegen einer Ticketfahrgemeinschaft abgesprochen?


    Ich hoffe es wird nicht zu warm....max.25°C reichen mir. Alles was darüber hinaus ist ist Tauwetter für mich :D .

  • Jetzt kommt mal kurz der Werbeblock ;)


    Also für den 09. Juni hat unsere Orga Cordula Brunchen im Grande Cafe ab 10 Uhr geplant. Bisher sind da nur 3 Anmeldungen. Ich denke mal da geht doch sicher mehr ....oder?


    Alles Weitere findet ihr unter: "12. Oldenburger Stammtisch geht brunchen". Da kann man sich dann sogar anmelden :D


    Ende des Werbeblocks


    Jetzt kommen die Mainzelmännchen


    :prost:



  • Nachtrag:


    Tina ist nun auch bei mit in der Gruppe, damit ist die voll :!:


    Gruss aus Varel

  • Was ich noch mal sagen wollte:


    Ich finde es etwas schade, dass wir die NDS-Tickets für den Zug nach Hannover nicht gleichmäßig aufteilen! Ich bin da zumindest von ausgegangen ... Sorry, Cordula, wegen der SMS; war nicht bös gemeint oder gegen dich persönlich!!


    Nun ja, somit fahren mein Freund u. ich wohl auf einem Zweierticket ...


    Nichts für ungut; liebe Grüße, EVA

  • Hallo Eva,


    schön das du dich auch endlich mal zu Wort meldest. Seit einigen Tagen versuche ich hier schon bei der Ticketverteilung behilflich zu sein. Nun könnte es ja auch noch sein das sich vielleicht noch Jemand zusätzlich anmeldet. Sollte das nicht der Fall sein, wäre mein Vorschlag das jeweils aus der Gruppe Kai und meiner Gruppe einer mit euch eine Gruppe bildet. So hätten wir dann 3 Vierergruppen. Dann würden für Alle die Fahrtkosten jeweils 8,50 € für die Hin- und Rückfahrt betragen. Wie denken denn die Anderen darüber?


    Dann könnte man bei der Ticketzusammenstellung auch gleich die möglichen Rückfahrten berücksichtigen. Also ich persönlich würde gerne die Rückfahrt um 17:02 Uhr bevorzugen.


    So bis Morgenabend muss die Planung jetzt aber stehen. Also bitte ich jetzt um zahlreiche Wortmeldungen. :!:


    Liebe Grüße


    euer Käpten :seefahr:

  • Mainzelmännchen Mellusine möchte gerne den Zug nehmen, der um 20:20 Uhr in Varel ist. Weil sie dann noch das meiste vom Grand Prix mitbekommt. :)

  • Also mir ist das egal Hauptsache ich bin dabei :thumbup: und habe eine Fahrkarte für hin und zurück ...wobei ich mich zurück der Gruppe anschließe die einen Platz für mich hat ;)


    lieben Gruß und ich freue mich schon auf Euch


    Brigitte

  • Hallöle
    also ich bin auch für die Rückfahrt um 17.02 Uhr. Nach über 5 Stunden auf den Beinen bin ich kaputt und müde.

  • Übigens unsere GL Hausmarke Freixenet Rotina ist diese Woche bei REWE für 3,99 € im Angebot. Ich habe meinen Vorrat schon wieder aufgefüllt. :)


    Na Sonni und Tina habt ihr schon Durst ;)



    Und weiter geht es mit den Mainzelmännchen :D

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Fehler, habs verpeilt ...


    Dirk, ich dachte, es würde eh alles anteilig umgelegt, egal ob theoretisch ein oder zwei über bleiben fürs Ticket.


    Deswegen habe ich dir gegenüber auch nicht zugesagt, als du mich fragtest.


    Wenn wir s nicht mehr aufteilen können / wollen jetzt, fahren Sven u. ich halt auf einem Ticket ...


    Schade, dass du nun sauer bist auf mich, Cordula ...


    Mehr als entschuldigen kann ich mich aber nicht. :(



    Rückfahrt gerne auch um 17.02.

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin für die Rückfahrt gegen 17 Uhr zu haben :) Sollte es nicht gehen, bin da auch flexibel...


    Freue mich schon auf den Tag


    sonnige Grüße Marion 8)

  • Auf jedem Schiff das dampft und segelt gibt´s Einen der die Sache regelt. Also ich werde jetzt mal einen Vorschlag machen. Wenn keiner bis heuteabend dagegen protestiert machen wir das so und basta! :thumbup:


    Wir bilden 3 Vierergruppen:


    1. Gruppe: Käpteniglo, Rehbein, Sonni und Melli


    2. Gruppe: Kai_Ebe, Tanya, Bridgett, ichbins


    3. Gruppe: Evelynn, Gast von Evelynn, Angelz, Smilegirl


    Der jeweils Erstgenannte kauft das Ticket für die Gruppe und rechnet das mit seiner Gruppe ab. Sollte Jemand heute nach 20 Uhr absagen muss er trotzdem die 8,50 € zahlen. Eine Reiserücktrittsversicherung kann ich hier leider nicht anbieten. Den Zooeintritt von 25 € pro Person muss jeder selbst an der Zookasse entrichten.


    Ende der Widerspruchsfrist und der kostenlosen Stornierung ist heuteabend 20 Uhr.


    Ich wünsche euch jetzt allen einen erfolgreichen Tag. Ich habe fertig :D


    Euer Käpten :seefahr:

  • Ich finde den Vorschlag vom Käpten gut! Zum Thema Frühstück,kümmert sich jeder um sich selber!? Ich freu mich auf Euch!

  • Ich muss mich wegen einer Familiensache abmelden. Sorry, geht nicht anders.


    Aber was ist das hier auf einmal für ein Hin u her, hü u hott?!


    Ich muss ja auch zugeben das ich es verpeilt habe in der letzten Woche mal intensiver hier reinzuschauen und habe mich was die Tickets angeht auch auf die Anderen verlassen. Aber ich weiß auch dass das nicht die feine Art ist und ich bin froh noch einen Platz ergattert zu haben. Trotzdem bin ich jetzt gerade beim Lesen erstaunt das vorher abgemachte Plätze nun für andere Personen vergeben werden obwohl die doch eigentlich eine Zusage erhalten hatten. Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte mir jetzt jemand gesagt Sorry Tina, dein Platz ist weg, du kommst jetzt mit XY auf ein Ticket, mein erster Gedanke wäre Äh warum, was soll das?! Und mein zweiter Gedanke wäre Hab ich überhaupt noch Lust dazu?!


    Die Lösung von unserem Kapitän ist super, nur aufgrund der Vorgeschichte finde ich das irgendwie nicht passend. Jeder kennt den Spruch "Wer zu spät kommt....", ja dann ist es halt so und man lernt daraus für die Zukunft. Passiert bestimmt nicht wieder. Ich bin ja nun leider nicht mehr dabei, habe mich wirklich gefreut. Muss aber nun auch gestehen das ich gar nicht so ganz traurig bin. Weil ich nicht weiß wie morgen die Stimmung untereinander ist aufgrund diesem Hin u her. Ich weiß auch das meine Antwort hier jetzt wieder auf Unmut stößt und für noch mehr Gesprächsstoff sorgt. Ich will hier auch niemanden angreifen, das ist halt einfach mein Gedanke gerade als ich das gelesen habe und ich bin immer für offene ehrliche Worte. Ich finde es gerade unserer Orga-Frau nicht fair gegenüber sie kurz vor knapp so vorm Kopf zu stoßen.


    So, genug der Worte. Wie gesagt, seit mir nicht böse für meine Worte und vielleicht sind die gerade auch nicht so dolle geschrieben, ich hab einfach mal meine Gedanken freien Lauf gelassen weil ich das "doof" finde u doofe Sachen spreche ich immer lieber gleich an. Ich will niemanden damit angreifen oder verletzen. Ich wünsche euch morgen das beste Wetter, einen tollen Tag und kommt mir alle gesund und heil wieder :)

  • den Vorschlag von Dirk ganz gut.


    Ich hoffe, alle anderen können auch damit leben?!


    Wollt mich jetzt nicht bei allen in die Nesseln setzen wegen meines Kommentars ...


    Tina hat ja nun abgesagt; also kaufe ich heut abend online für uns drei.


    Hoffe, du bist noch mit dabei Cordula! Und bevor du absagst meinetwegen, bleibe ich lieber zuhause ...


    Aber eigentlich hatte ich mich drauf gefreut und möchte gern mit.


    Für Proviant sorgt jeder selbst und Eintritt natürlich auch ...



    So, ich hoffe morgen ist keiner mehr böse, weil das wäre doof für die Stimmung.

  • Ich muss leider auch absagen.


    Wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wetter.


    Gruß


    Cordula

  • Schade das du dich so einfach abmeldest ohne zu dem Thema Stellung zu beziehen. So kann man keine Lösungen finden :(


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


    LG Dirk

  • Aber ich sage auch ab.


    Dirk weiss Bescheid ...


    Ich bin wohl Schuld an allem Durcheinander jetzt :-((


    Dann könnt ihr ja 2 4er Gruppen machen.


    Euch viel Spass! Mir hat s die Laune gründlich verdorben. So ne Reaktion / Aktion hatte ich nicht beabsichtigt.

  • Wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten. Also ich lasse mir die Laune nicht verderben und freue mich auf einen lustigen und fröhlichen Tag mit den "Letzten Mohikanern". Wir werden sicher viel Spaß haben.

  • Nur um das mal richtig zu stellen, meine Absage hat nichts mit dem Fahrkarten Hin und her zu tun also brauche ich da wohl auch keine Stellung zu zu nehmen! Finde es schade das ich nicht dabei sein kann.


    Gruss


    Cordula

  • Tanya: Da du ja jetzt die letzte Verbliebene aus Oldenburg bist würde ich sagen wir treffen uns um 08:25Uhr vor dem Aufgang zu Gleis 1.

  • Hallo ihr Lieben


    Ich habe gerade meine Gummistiefel bereit gestellt :( aber ich lasse mir den Spaß nicht verderben und hoffe wenn ich in Bremen zu euch finde das ihr mich so :thumbup: erwartet...hab auch ein wenig feste Nahrung für unser leibliches Wohl im Gepäck


    Ich freue mich auf Euch


    Brigitte

  • Oh Brigitte wir fahren nur in den Zoo.....nicht auf Großwildsafari ;)


    Ich freue mich auf dich :)

  • :D Guten Morgen :D


    :thumbup: Sorry ich habe gerade erst das ganze durcheinander hier gelesen und habe herzhaft gelacht :thumbup:


    Ich freue mich auf einen tollen sonnigen Tag mit allen die mitkommen :thumbup:


    Bis gleich......... Sonni


    PS: Der Rucksack mit Leckereien ist bereits gepackt :grins:

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch raus.
    Mich interessiert zwar euer kuddelmuddel nicht und warum jetzt plötzlich von so vielen Leuten nur noch ein paar da sind.


    Aber mein Hauptgrund wäre gewesen auch meine Schwester mal wieder zu sehen.


    ich wünsche euch aber seeehr viel Spass heute.


    Gruss


    Marcus

  • Kann ich nur sagen....Selber schuld :zunge raus: Du hast nen total schönen Tag und super nette Leute verpasst.


    Auch wenn das Wetter nicht so richtig zoomäßig war, es war besser als heute morgen erwartet :thumbup:


    Ich bin sehr auf die Bilder gespannt 8|


    Hoffe Ihr seid alle wieder heil zuhause gelandet und wünsche Euch noch ein schönes WE.

  • Also ihr Lieben :) , es war wieder ein wunderschöner Tag mit euch. Auch die Verpflegung auf der Reise war ausgezeichnet. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen? Marion und Tanja, ihr Beide seid richtig Knuffig und ich hoffe ihr seid bald wieder mit dabei. :) . Rehbein und ich schaukeln gerade noch mit dem SEV Wilhelmshaven entgegen.


    Liebe Grüße


    Euer Käpten :)

  • Schei.....was aufs Wetter ...war wunderschön Heute und ein super Einstieg für meinen Urlaub


    Lieben Gruß Brigitte

  • Sehr cool, vielen Dank ;)
    Ich bin auch schon mit den Bildern beschäftigt :) werde berichten, wenn ich soweit bin!

  • Kommt ihr mich denn jetzt öfter in meinem neuen Zuhause, im Hannoveraner Zoo, besuchen?


    Liebe Grüße


    Euer Käpten :)

  • Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich!.


    Ich wollte nur kundgeben, das ich die Fotos auch diesmal wieder bei Flickr Onlinegestellt habe, aber nur den Teilnehmern einen Gästepass ausgestellt habe, weil es Personen gibt, die nicht möchten das ihre Bilder in die Öffentlichkeit geraten und evtl beim Chef landen.


    Jeder Teilnehmer sollte eine Mail von mir bekommen haben (wenn nicht bitte melden, dann hole ich das schnellstmöglich nach). jeder kann seine Bilder runterladen aber bitte bei mehr Personen Fotos daran denken, das nicht jeder in die Öffenlichkeit möchte! DANKE!


    Falls jemand ein Foto nicht gefällt bitte Info an mich, dann werde ich das Bild entfernen!


    Bis bald ihr lieben Zootierchenbesucher, liebe Grüße von der Mellusine!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren