Koblenzer gehn mit Kölnern in den Zoo am 1.5.

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer gehn mit Kölnern in den Zoo am 1.5.

Freitag, 8. März 2013

Ortszeit: Freitag, 8. März 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    die Kölner haben einen Besuch im Zoo am 1.5. geplant. Ist doch ein schöner Maiausflug!!! 8)


    Wir können mit den Eintrittskarten auf der Neuwieder Rheinseite ab Neuwied umsonst nach Köln fahren oder auch ab Andernach-Namedy.
    Das bedeutet die Karten sind am Besten vorher zu kaufen und kosten 17,50€. Wenn wir genug Leute sind kann man auch eine Gruppenkarte kaufen. Dann kostet eine Karte 14,50€.
    Hierzu benötige ich dann vorab das Geld.


    Abfahrt ab Neuwied: 7.33 Uhr - Ankunft 8.53 Uhr, oder 8.33 Uhr - Ankunft 9.53 Uhr.
    Denke das zweite wird ggf knapp werden. Ich weiß nicht wie weit der Zoo vom Bahnhof noch weg ist. Da können wir ja nochmal drüber sprechen.


    Andernach-Namedy: Abfahrt wäre hier 7.48 - 9.11 Uhr oder 8.09 - 9.28 Uhr ( mit Umsteigen )


    Wäre schön wenn wir vom Koblenzer Stammtisch die Kölner besuchen :thumbup:

    auch gern mit Kindern
    :schnuller: :zunge raus: :nuckeln:


    01.05.2013 Kölner Zoo :flummi:


    bitte hier und dort dann anmelden.


    LG Iris

  • na dann klär mich mal auf Claucia..
    wie weit ist es denn vom Bahnhof bis zum Zoo?
    Müssen wir nochmal mit der Bahn fahren? zu Fuß gehn?

  • Auch wenn ich kein Koblenzer bin, würde ich mich euch gerne anschließen


    Weiß noch nicht genau ob sich das mit der Karte Lohnt. Weil ich ja von Mainz aus eh zahlen muss oder ich fahre mit dem Auto wie letztes Mal und parke da irgendwo am Bahnhof... Muss ich mir noch überlegen


    ABer freue mich da schon drauf :)

  • Olga wir könnten ja nen Abend vorher unseren Frauenstammi machen, Tanz in den Mai gehn, Schläfst hier
    und du fährst mit uns zusammen mit dem Zug von hier aus... dann hättest du die Hälfte der Strecke gespart


    nur mal so ein Gedanke


    8o

  • Ausserdem Olga... wer schon mehrmals dabei war gehört zu den Koblenzern dazu :thumbup:


    und ich weiß noch immer nicht wie weit der Zoo vom Bahnhof weg ist X(

  • Hey, das ist echt ne nette Idee :thumbup:


    Ähmm... vom Bahnhof kann man dann mit der S-Bahn zu Zoo fahren (ist im Ticket mit drin) ...kein Problem ^^

  • Oh je....das ist schon 2 Jahre her....glaube es waren vom Bahnhof aus noch ca. 15 - 20 min mit der S-Bahn...aber bitte nagel mich nicht darauf fest :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren