München: Sonntags-Frühstück/Brunch, 07.04.2013, 11.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Frühstück/Brunch, 07.04.2013, 11.00 Uhr

Sonntag, 10. März 2013

Ortszeit: Sonntag, 10. März 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    aufgrund der GLP in Köln (23.03.2013) und Ostern haben wir dieses Mal eine etwas längere Pause zwischen unseren Treffen. Dafür dürft Ihr Euch nun wieder auf ein leckeres Frühstück im Kreillers freuen. Da war es zuletzt so schön kuschelig und es hat echt gut geschmeckt :thumbup: Dieses Mal bekommen wir wohl die Ecke mit den 4er-Tischen und Barhockern - da ist dann etwas mehr Platz als bei letzten Mal und man kann auch mal zwischendurch wechseln.


    Kurz und bündig
    Was? Sonntags-Frühstück/Brunch des Münchner Stammtischs
    Wann? Sonntag, 07.04.2013, ab 11.00 Uhr
    Wo? Kreillers l Kreillerstraße. 21 l 81673 München
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: www.kreillers.com


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 05.04.2013. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten 25 Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen. Da das Lokal aber zum Frühstücken recht beliebt ist und die Platzverhältnisse beschränkt sind, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung, da kurz vor dem Termin nicht mehr aufgestockt werden kann.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: Einfach bis zur U-Bahn-Station Josephsburg (nicht verwechseln mit Josephsplatz!)
    Mit dem Auto: Navi auf Kreillerstraße. 21 programmieren und auf dem kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür einrangieren.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

  • Ja *freu-freu*.... und eine Woche später umziehen *nochmals freu-freu*
    Ich muss schon sagen, es macht irre Spass mit Euch *Daumen hoch*
    Schöne Grüße,
    Frank

  • Hmm, schade, da kann ich nicht ;(
    Aber beim nächsten Mal dann wieder!!

  • Hmm... Brunch... Eigentlich hätte ich schön Lust, aber wieder Kreilers .... Da muss ich noch überlegen :D

  • Hmm... Brunch... Eigentlich hätte ich schön Lust, aber wieder Kreilers .... Da muss ich noch überlegen :D


    Gib Dir 'nen Ruck .... :nachdenken2: ;)

  • ohh da bin ich abba mal sehr gespannt auf die großen Münchner! Ich war noch garnienicht auf einem GL Event und freu mich auf einen lustigen Brunch mit netten Leuten! lg! :)

  • Wohn ja etz schon eine Zeit in München und kenne von den GL nur Earl, hoffe das ändert sich am 7.4 :) VLG Miri

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren